Ne Frage zu den schwarzen Scheinis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von desastamasta, 7. März 2006.

1. desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

Blöde Frage:

Wo sin die überall schwarz? die kommen auf den Bildern immer so dunkel rüber.....

Ich hab mal ausprobiert, alles ausser den Parabolspiegel mit Klebeband abzukleben, aber die sin nie so dunkel wie die MHW's:gruebel::gruebel::gruebel:

Kann vllt. mal jemand ein Bild vom offenen Scheinwerfer (also ohne Glas) machen?

2. Piet

Piet Forums Inventar

Das kann ich dir auch sagen ohne die Scheinwerfer zu haben. Es sind vom Reflektor die Teile oben und unten schwarz gefärbt, die werden ja für das Licht nicht benötigt. Außerdem ist das Gehäuse schwarz. Die Teile wirken insgesamt nur so dunkel, weil sich die schwarzen Flächen in den Reflektoren spiegeln und so wirkt der Scheinwerfer recht dunkel.
    Was für Bilder hast du denn gesehen? Ich würde mich nur auf Bilder von Privat Personen verlassen, die sind nicht nachbearbeitet.

Hier z.B. das sind meine schwarzen Scheinwerfer vom alten MK5. An den teilen ist auch nur das gefärbt was ich beschrieben hab und sie wirken recht dunkel.

3. TS
    desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

Soweit war ich auch schon, aber des Scheinwerfergehäuse könnts sein:gruebel::gruebel:

Muss ich mal lackieren....