hi leute, hab mir gerstern folgende lusitge lippe an den fofi gebastelt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7913875478&rd=1 da das schon einige dran haben wie ich im fofi gesehn hab wollt ich das auch mal testen wies am fofi aussieht. jetz ist ja aber zu dem ding keinerlei abe oder sonst was. ist ja auch ne originale golf lippe. muss ich die da jetz eintragen lassen? ist ja in dem sinne ein umbau der nich fahrzeuggerecht ist! frag nahc weil mir gesagt wurde das ich die ne eintragen muss, kann mir das aber ne vorstellen da der tüv und die grünen doch sonst auch an allem rummeckern! mfg matsch
Hey, dat mit dem eintragen kannste vergessen, erstens weil VW keine Freigabe für andere Autos hat und macht, 2tens weil du dann ne Gesamtprüfung darüber ablegen müsstest das die Lippe nicht das Fahrverhalten deines Autos beeinträchtigt usw. blablabla!!! Bin deshalb mal u.a. durch die TÜV-Prüfung gefallen (anderer Grund war totaler Irssinn) und die Antwort habe ich dann vom TÜVler bekommen. Ich fahre seit 4 Jahren erst mit ner Astra und seit 1,5 Jahren mit ner Golf 3 Normallippe durch die Gegend und die Grünen haben noch nix gesagt und gefragt. Nur zum TÜV Termin solltest du die dann demontieren. MfG
naja ich würd die schon lieber eingerragen bekomm. hab in letzter zeit mal bissel so sendungen mit tuning usw. geschaut. auch so sendungen mit polizei kontrollen. und die verteilen sehr schnell punkte und bussgelder. ich kann keins von beidem gebrauchen. hab deswegen auch gleich geschaut ob ich für alles abe usw. hab! FRAGE DAZU IN NEM ANDERN THREAD
Frag mal Bofrostman der hat die auch drunter und er musste die nicht eintragen lassen. TÜV hat glaube gesagt da es ein bewegliches teil ist oder so muss es nicht eingetragen werden. Er muss nur die Mindestbodenfreiheit einhalten. Frag ihn aber nochmal will nichts falsches erzählen.
passt das ding denn einfach so oder musste man da groß rumbasteln? passt die auch an die rs front vom fofi?