Zubehör-NSW, so mach ichs jetzt! Bekommt man Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör z.B. die Hella Micro DE in die Front einbaut, dass es auch gut aussieht? Ich finde die von Orginalen ein bisschen groß! Oder ist da der Einsatz von GFK notwendig? Hat jemand schon so was gemacht? Gibt es dazu vielleicht Bilder? MfG Bluefiesta
Diese würde ich gerne Unterbringen. Habe auch gerade gesehen, dass es für den Focus Abdeckungen gibt in die man dann die Nebelscheinwerfer einsetzten kann. Mit ein bisschen anpassen sollte das doch dann auch passen und gut aussehen!?
hm irgendwie wird das bestimmt funktionieren aber das muss man bestimmt dann eintragen lassen musste halt gucken ob dus getüvt kriegst
Ich habe mir die Nebelscheinwerferblenden vom Focus geholt und an die Fiesta-Front angepasst. Die Teile haben nicht so gut gepasst, wie ich mir das vorgestellt habe:Heul:. Nach langem besägen passen die jetzt Das einzige Problem, was ich vorerst noch habe ist es die Blenden zu befestigen! Ich bin für Vorschläge offen! Ich habe mal ein paar Bilder gemacht: Die Übergänge werden natürlich noch verspachtelt. MfG Bluefiesta
Natürlich kannst du da auch die orginalen Nebelleuchten einbauen. Ich finde die orginalen ein bisschen groß, deswegen mache ich mir die arbeit mit den Blenden ... MfG Bluefiesta