Nebelscheinwerfer Einbau FL

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von wwwiesel, 23. Januar 2010.

1. bady

bady Forums Bewohner(in)

also s gibt meines wissens nach einen auf der fahrerseite.. musst ma im fußraum schauen.
    glaub hinterm gaspedal etwa.
    ich hab alle meine kabel ( beide kabel für die verstärker, tfl, etc) alle über den stopfen hinterm handschuhfach gemacht. du müsstest dann halt nochs kabel auf die andere seite rüberziehen, is aber ja nich so des große problem ;)

2. TS
    wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

ah da unten also, muss ich mir mal genauer ansehen ;-) neee will nciht noch mal nen meter kabel kaufen :D

Edit: und hab au keine bühne :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  3. Backy

Backy Gast

beim 1,3er geht zwecks mechanischem gaspedal der bowdenzug durch den stopfen auf der fahrerseite
    wenn du es nicht ordenlich machst, könnte der das kabel irgendwann mal aufscheuern
    deshalb haben schon einige beim 1,3er empfohlen lieber alles durch den beifahrerstopfen zu ziehen

4. TS
    wwwiesel

Ahso, naja bekomm ich schon hin, werds so weit wie möglich normgerecht machen.

5. Backy

Backy Gast

wo hast du denn das kabel jetzt weg?

6. TS
    wwwiesel

Hi, noch gar ned, heb keine bühne, der boden is ma noch zu kalt zum hochbocken und auf der straße is au doof... Werd mal schaun ob ich mal ne hebebühne auftreib.