Nebelscheinwerfer Einbau

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Fiestarakete, 21. Februar 2005.

  1. Fiestarakete

    Fiestarakete Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe mal ne frage meine Nichte hat einen Ka und möchte gerne Nebellampen bei sich drin haben hat das schon jemand umgesetzt soll orginal aussehen. Habe schon mal einen Ka mit Neblis gesehen die in den unteren ausschnitt passen so wie im Mk3 oder 4.
    MfG
    Markus
     
  2. BennyKA

    BennyKA Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Von Gecko gibts da einen Bausatz, passend für den KA, sind nur sehr teuer und da kommen diese kleinen Linsenscheinwerfer rein, also nicht wirklich mehr Licht!
    Oricari bietet diese Gecko-Teile auch an :

    [​IMG]

    Ansonsten bauen sich die KA-ler gerne die Focus-Nebler ein. Da musst du aber anpassen und was tun, damit das gut ausschaut!

    [​IMG]

    Naddel wird mir verzeihen, dass ich ihr Bild gemopst hab.... :)

    Benny
     
  3. TS
    Fiestarakete

    Fiestarakete Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jo danke für die info,also muß meine Nichte sich die vom Focus besorgen. Was anderes was sind das für Scheinwerfer am Ka wo bekommt man die.
    MfG
    Markus
     
  4. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal auf www.ford-ka.de

    ist zwar schon lange nix mehr gemacht worden auf der site, aber da stehen einige tuninglinks drin

    :)

    ich würd mich jetzt auch nicht gleich auf alles stürzen was du siehst, schau doch erstmal und vergleiche was dir / deiner Nichte am besten gefällt - gibt nämlich auch noch andere Scheinwerfer für den KA *g* ;)

    Diese zum Beispiel
    [​IMG]