Hi! Wollte mal wissen ob es möglich ist, die Nebelscheinwerfer nachträglich für den MK6 einzubauen. Das Problem wird wohl werden Sie anzuschließen und überhaupt einzubauen. würd mich mal interessieren MFG
hallo, was du alles brauchst: 1. nebelscheinwerfer 2. kabel zum anschließen die steckerbuchse liegt schon vorne rechts hinter der schürze 3. wenn du eine 2-teilige schürze hast brauchst du warscheinlich eine neue, weil du sonst den teil wo die leuchten rein müssen ausschneiden müsstes und das wird nie passgenau! oder wenn du eine 1-teilige schürze hast müsste das auch so passen 4. brauchst du natürlich einen neuen schalter im innenraum ansonsten liegen alle kabel schon, von vorne bis zum innenraum
mal ne frage zur Schürze, wie aufm Bild (links) zu sehen hab ich ja die 2 geteilte Schürze. Wenn ich jetzt ne Tuningschürze kaufen will, wird dann grad der nicht lackierte Teil damit ersetzt oder ist das komplizierter? und was kostet eigentlich so nen neuen Schalter im Innenraum? denke das wird nicht so billig werden
zur schürze kann ich dir nichts sagen aber der schalter kostet so um die 60 und das kabel 20 bei ford und die nebels musste mal bei ebay gucken die sind da recht günstig
die nebler verkauf ich momentan bei ebay... in noch nie eingebautem zustand.... interesse? einfach bieten
Kann ich Probleme mit dem TÜV bekommen wenn ich die Nebler direkt an das Nebelschlusslicht anschließ?
Sprich, wenn du die Nebler anmachst, dass dann auch das Schlusslicht angeht? Mal abgesehen vom TÜV würde ich dir DAS nicht empfehlen... Greetz Pete
Ja, da bekommst du Probleme. Die NSL darf übrigens nur bei Nebel mit Sichtweite unter 50 Metern aktiviert werden und man darf dann höchstens 50 km/h fahren.
Stecker dasein? Hallo Zusammen, ich habe seid kurzem einem Fiesta Blues. Überlege mir die Nebeler nachträglich zu montieren... Also wo soll dieser Stecker sein? Ich habe wenn ich davor stehe rechts (Fahrerseite) gesucht, aber nichts gefunden... Ich habe eine Einteilige Schürze. Kann man den Stecker von oben eigentlich sehen? Also ich habe mal das Kabel zurückverfolgt vom Scheinwefer aus, bis zur ersten Gabelung, da geht dan rechts über den Radkasten ein Strang Richtung Scheibenwischwasser, kann an dem Strang das Kabel für den Nebeler dran sein? Es geht noch etwas nach ganz unten, aber dass kann ich nicht mehr einsehen... Oder hat jemand mal ein Bild bom Zielgebiet? Und falls ich keinen bestagten Stecker habe? Kann man das Nachrüsten? thx
Ist dies das Objekt der Begirde? Die Stecker sind aber nicht grün :B: Habe ich auch beiden Seite jeweils hinter der Blende für die Nebler. Ich denke, dass ist genau dass was ich suche oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7983817426&rd=1&ssPageName=WDVW meint ihr die passen auch beim 2003er modell, oder gibt es da keine unterschiede?
Eben, den Schalter brauchst duch auch Also biete mal schön weiter, damit ich nicht mehr der Höchstbietende bin Den Schalter bekommt man aber auch für 60€
Also, nur für den Fall, daß jemand meine Meinung und meine langjährige Erfahrung bezüglich Nebelscheinwerfer interessiert: Es gibt nur wenige sinnlosere Teile am Auto als Nebelscheinwerfer. Ich hatte sie an allen Autos, die ich bisher fuhr und mußte immer bei Benutzung (und ich benutzte sie oft, weil ich beim Nebelloch "Erdinger Moos", das nun der Flughafen München ist, wohne) feststellen: man sieht "mit" einfach keinen Deut besser als ohne!, es blendet sogar noch mehr! Und dann den ganzen Aufwand zum Einbauen...also ich würd´s lassen! Ich hab ja einen neuen MK6 bestellt, aber diesmal ohne diesen Schmarren! Wie gesagt, meine eigene Meinung! Gruß Fossie
sieht aber cooler aus vorrallem mit voller beleuchtungsanlage durch die innenstadt zu fahren und alle entgegenkommenden zu blenden
Eben es sieht nur cool aus - auch wenn es mich ärgert, die immer kaput zu fahren, durch Steinschläge, und für den blöden Tüv neue zu kaufen
also empfindet ihr ebenso...taugen tu`n sie für Nebel nichts, sondern nur zum schön ausschauen. Teurer Spaß, dafür, daß man eigentlich gar nichts davon hat... (außer Ford, wenn man sie mitbestellt), denn mal im Ernst, 150 Euronen sind für das bisserl Plastik und Glühlampe (ok, und Schalter) ja auch nicht gerade das Superangebot ... aber das hatten wir ja schon mal beim Radio. Grüßls Fossie