Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Brownie a.k.a. Emery, 10. Oktober 2006.

1. Brownie a.k.a. Emery

Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

2. Die sind ohne e kennung und somit nicht zulässig, zumindest die ringe darfst du nicht benutzen, asserdem haben diese billig ebay nebler, wie sie oft angeboten werden eine sehr schlechte verarbeitung und das lichtbild ist sehr schlecht, zudem kommt noch, das meist sehr teure leuchtmittel verwendet werden, ist wie bei billigen druckern, wo die patrone hinterher mehr kostet wie der ganze drucker...
    Ausserdem sind die nach 2-3 wochen meist undicht und schon ist die birne schrott....:)

Verbaut habe ich solche dinger noch nicht, wahr aber auch am überlegen, mir von den dingern die ringe auf meie st nebler zu bauen, die ringe sind aber leider zu klein, hatte schonmal gefragt....:wink:

Ach ja, der typ wird schon wissen, warum er sie wieder bei ebay reinsetzt, obwohl er sie zu 99 % dorther hat...!

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

naja H3 würde ich nun mla nicht als teure leuchtmittel bezeichnen.

wo willst du die einbauen standard sind doch nicht rund

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

so wie ich es verstanden hab will er statt den originalen diese runden einbaun.

5. Schueddi

Schueddi Gast

Beim ST könnts gehen. Aber so viel Wert lege ich nicht darauf. Hatte hier im Forum mal den gleichen Thread eröffnet aber der ist irgendwie verschwunden. Da hatte ich ein Bild drin wie sowas aussieht.

6. XL_FIESTA

XL_FIESTA Forums Semi-Profi

Hab noch nen Satz den ich nie verbaut habe günstig abzugeben.