Nebelscheinwerfer nachrüsten ohne vorhandene Kabel!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Majgus, 12. April 2006.

  1. Majgus

    Majgus Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hi bin hier ziemlich neu.
    Ich möchte vorweg sagen dass ich seit tagen hunderte Forumsseiten durchgestöbert habe und leider keinerlei antworten auf meine fragen gefunden habe.
    Also ich hab nen FoFi VIVA Bj 03. Da meine Stoßstangen den Winter nicht überlebt haben, hab ich mir die beiden ST-Stoßstangen geholt(inkl nebelscheinwerfer gitter und co)
    Mein freundlicher hat nach durchschauen gesagt dass die Kabel noch nicht drin liegen und dass es da einen Kabelstrang (ca34€) gibt der da rein muss und irgendwo angesteckt wird.
    Jetzt hab ich meine Lenkradverkleidung runter und fand dort auch 5 breite stecker wovon einer Richtung Lichtschalter geht. leider fand ich nirgends ein Gegenstück wo ich das Kabel anstecken könnte.
    Weiss vllt. einer der das schonmal gemacht hat ob sich dieser ominöse Stecker im Motorraum befinden könnte?
    So, soviel zu den Neblern.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage zum Grill.
    Ich hab jetzt vorne die ST-Stange dran und intelligenter weise erst dann festgestellt dass der alte Grill nicht mehr passt. Passt der ST- Grill an die Halterungen des alten Grills, weil das wäre ja das einzige Problem, da es ja auf jeden Fall zur Stoßstange passt.

    Schonmal ein riesen Danke wenn ich das irgendwie alles lösen könnte.
    Majgus
    P.S.: Solltet ihr für genauere Angaben Bilder brauchen einfach sagen dann mach ich heute Abend noch Bilder
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  2. TS
    Majgus

    Majgus Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Die Situation ist echt dringend!! Bin dankbar für jede noch so kleine hilfe