Nebelscheinwerfer Problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von toscen, 14. Dezember 2010.

1. toscen

toscen Forums Neuling

Hallo,
    Ich habe heute alles verkabelt um die NSW endlich anmachen zu können. Da ich einen normalen Fiesta (MK5) habe, jedoch die Sportschürze dran habe, passien die originalen Stecker ja nicht. Also abgeschnitten und einzelne Pins dran gemacht und an die Lampenfassung angesteckt. Dann habe ich den Schalter im Innenraum eingesetzt und bei "Zündung an" leuchtet auch alles wenn man drauf drückt. Das sollte ja heißen das innen der Kabelbaum ja liegen sollte. Aussen war ja auch schon alles an Kabel da. Dann fehlte nurnoch das Relais. Da hab ich von Arbeit 2 Stk genommen und eingesetzt. Jedoch wenn ich nu alles ausprobieren will funktioniert nichts. Gibt es vielleicht ein besonderes Relais für die NSW oder kann es sein das doch irgendwelche Kabel fehlen? Sollte ich erstma am Besten durchmessen, ob an den Lampen Spannung ankommt? (Dazu hatte ich vorhin keine Lust mehr)
    Ich danke schonmal für Vorschläge

mfg. Tom

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Haste den nen Kabelbaum für die Nebler mal durchgemessen, haste auch die Sicherungen eingesteckt?

3. TS
    toscen

toscen Forums Neuling

Also Sicherung 32 soll für die NSW auch sein. Und die ist auch schon vorhanden gewesen. Mir fällt nur grade ein das ich nicht geguckt habe, ob die vllt durch ist. Und durchgemessen hab ich noch nichts, da mir vorhin zu kalt wurde. Ich werde morgen mal messen, ob Spannung an den NSW anliegt wenn ich den Schalter drücke.

4. RST

RST Gast

kannst ja auch einfach mal den arbeitsstromkreis am relais K26 ( R11 ) pin 3 und 5 überbrücken und wenn am pin 5 noch spannung von sicherung 32 kommend anliegt
    sollte zumindest der arbeitsstromkreis in ordnung sein und die nebler leuchten.
    vorrausgesetzt an den steckern für die nebler liegt auch masse an.