Hallöchen Leute eace: hab die SuFu benutzt aber irgendwie nichts ordentliches gefunden. Meine Frage ist ob es für die XR2i Front wo die Nebler rein kommen Attrappen oder sowas gibt? Und wenn ja ob die zufällig jemand los werden will oder weiß wo man die kaufen kann. Gruß Marcel :B
Wenn die Lampen drin sind, sollten sie funktionieren. Wenn sie nicht drin sind, ist es egal, weil die beiden Lampen nicht vorgeschrieben sind. Du hast freie Hand: 1. Loch offenlassen, Öffnung ausfüllen, z.B. mit Streckgitter, Wabengitter, Lochblech etc. 2. Loch verschließen. Wird eine größere Aktion, müßte dann mit GFK verschlossen werden, alles schön verspachtelt und ganze Stoßstange neu lackiert. Oder Du machst nur passend große Platten in die Aussparungen und läßt die in Wagenfarbe lacken.
Noch ne kleine Frage zwischendurch! Ich hab mir auch ne Xr2i Front geholt, will die Nebler aber nicht anschließen.....da hat der Tüv doch bestimmt was gegen oder?
Sofern ich weiß muss alles was am Auto verbaut ist auch funktionieren. Wird also n Mangel geben beim Tüv. Aber ob der so schlimm is? Kommt bestimmt aufn Tüver an...
@maica: hinter dem streckgitter sitzt der ölkühler, japp! @xr2: ja, an den muttis scheiden sich die geister, ich weiß!
@ xr2: hast recht, mit schwarzen hutmuttern, würde es weniger auffallen! wobei es aus der ferne auch halb so wild ist, schau hier: aber ich kann mich ja mal zu firma dunken begegeben und 8 muttis in schwarz ordern:ja: cheeRS