Hallo, hat jemand schon mal Nebelscheinwerfer verbaut, die nicht original sind? Solche von Hella oder so. Wie schaut das denn aus mit dem Schalter? Muss ich mir das teuere Lichtschalterteil für ca. 60€ kaufen oder tut es da auch ein Schalter z.B. für die Frontscheibenheizung (ich hab keine!)? Habt ihr zufällig auch Bilder von dem ganzen? Ich hab nämlich keine Lust mir die extra die Schürtze für die Nebler und dann noch den ganzen anderen Mist zu kaufen - was mich ja dann so 330€ kosten würde!:kopfwand:
mir gehts genauso bin immernoch auf der Suche nach ner Lösung. so wie es aussieht kann man den Frontscheibenheiz-Schalter auch verwenden. man muss nur wissen wo der Schalter für die Nebels normal sitzen. Dann hab ich noch gehört dass man irgendwie noch ein Kabel anschließen muss welches noch nicht am Sicherungskasten hängt oder so ähnlich, danach sollte es funktionieren. hab die 2 geteilte Frontschütze, und da hab ich das Problem das ich das rausdremeln müsste und ob dass dann 100% passgenau ist bezweifle ich stark. Kabel liegen bei meinem Modell bereits vorne.
das darf man mit dem schalter in der mittel konsole? ich hab gedacht der tüv hätte da was dagegen? also ich bräucht au noch nebler, da erso einfach viel besser aussieht, bei ebay hab i je ein linken und ein rechten für je 60€ gesehen von hella, sind die im katalog auch so teuer?
Könnte ich eigenltich andere Ford Nebler verbauen -ohne Tüv? Dann könnte man ja die Scheinwerfer vom alten Focus nehmen, die schauen ja fast genau so aus. Dann ist es auch egal, weil man ja sowieso dremeln muss.