hab hier mal ein bild von nem mk4 mit masken über den nebelsheinwerfern. foto war glaub ich mal in der drive. wo bekomm ich sowas??? www.danielbickelmann.de/fiesta.htm
Jepp,gabs bei Ford wedern aber schon ewig nicht mehr von denen hergestellt und mein Teilefutzi konte so was auch nict besorgen(haben auch keine alten Kataloge mehr und er hatte so was nie in der Hand und kannte das Teil gar nicht.Und ohne ne Teilenummer oder genauer Bezeichnung konnte der da nix machen :-( )
hi hab noch solche dinger bei mir liegen oder man geht zu ford schau im micro ding da bei nebelscheinwerfer und siehe da sind die auch schon und wer ganz viel glück hat bekommt noch welche die oirgendwo im lager rum liegen und kein arsch die haben will. holt euch nur mal eine preis info sind schweine teuer die dinger
Verkaufst du die Dinger? Kannst mal Photos davon zeigen? Auf den Teilen muesste dann doch einen FINIS-NUmmer oder aehnliches drauf stehen oder? kannst du bitte mal schauen. danke im vorraus
moin, das auto was ihr auf der verlinkten homepage seht, gehört nen kumpel von mir kann denn nochmal fragen der hatte glaube ich noch welche rumliegen und schon mal als kurze vorab-info: der verkauft dieses jahr seinen fiesta, allerdings sieht der schon wieder anders aus als auf den bild versuche mal bei gelegenheit neue bilder zu besorgen
@ zlekno hallo hab dich nicht vergessen war bloß ne woche im winterurlaub frage ihn aber gleich und melde mich dann bei dir
@ zlekno hab ihn gefragt also er würde die verkaufen allerdings bloß mit neblern (ohne kabelbaum) weil er die auch nicht mehr brauch er meinte 60 € und du wärst dabei die dinger hatte er nur eine saison dran also noch guter zustand laut seiner aussage wenn interesse besteht mit neblern sag bescheid und ich mache evtl mal ein paar bilder von den teilen @fofie16v müßtest ne mail haben
dann kauf die dinger und verkauf die nebler anschließend wieder einzeln sonst wirst du nie solche dinger haben