Moin, welche Nebler kann ich beim MK3 GFJ verbaun bzw wohin am besten. Kann man die Front vom XR2 auf den normalen Fiesta 3 bauen diese hat ja Nebler integriert?
Klar passt die XR2i-Stossi aufn normalen Fiesta! Mach ich mit meinem jetzt auch! Nur hab ich noch keine, kommt aber jetzt demnächst! MfG FORDdriver
kannst die xr2i front verbauen, die steht an den ecken aber über, daher würde ich eine komplettes kit empfehlen. dieses must du aber eintragen lassen. nebler gabs auch im rs programm, so viereckige, die in dem rs-spoiler eingelassen waren. kann man auch unter der originalen stossi verbauen. der futura hatte auch nebler. kannst auch einfach zubehör nebler kaufen, ob die jedoch aussehen sei dahingestellt.
Wo schließt man denn dann die Nebler an? Muss man sich ja auch n Schalter reinlegen, oder kann man das irgednwie mitm Lenkstockschalter koppeln? Hab da kein Plan, "elektro-tuning-technisch" sag ich mal, völlig unerfahren...
nebler werden über einen speraten schalter gesteuert. kannst dir den vom schrott, ebay oder so holen, gibts nämlich originale, die in die leiste mit nebelschlussl. etc. passen.
Naja würd schon gern den Stossi haben wo die Dinger eingelassen sind so Zubehör is kacke zum justieren nachher blenden die Dinger in jede Richtung. Gibts die auch aus schwarzem Plastik keine Lust was lackieren zu lassen. Und das Teil steht drüber oder wie?
ja, passend dazu gibt es noch seitenschweller und radlaufverbreiterungen. ohne die, stehen die ecken ab. für ein stimmiges gesamtbild brauchts du alles. was gibts aus schwarzem plastik? zubehörsachen sind auch nicht mein geschmack, aber wenn du das auto gerade vor eine wand stellst, sollte es kein problem sein, nebler auszurichten.
Is schwarzer ABS Kunstoff soweit ich weiß. Und kein GFK müll Sieht im Packet ganz stimmig aus siehe mein AVA 8) Oder halt in nem RS Ansatz oder Futura (da sind serienmäßig schon welche drin) sieht 1000x besser aus als einfach so druffgeschraubt und da haste des Problem mit den Übergängen am Radhaus nicht.
Moin Maica, haste noch ne größere Version von deinem Avatarbild das kneift so inne Augen wenn man was erkennen will :lol: Dange!