Nebler und Fernlicht für XR2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nobby, 19. Dezember 2009.

1. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Hallo Gemeinde.
    Ich hatte mir eine Verbreiterung von einem XR2i ergattert. Da fehlte allerdings der Nebler und Fernlicht von der Fahrerseite. Jetzt habe ich hier aus dem Forum die fehlende Seite gekauft.
    Eben bekam ich sie von Hermes geliefert. Als ich nachschaute war das Fernlicht richtig. Also ein Grosses L drauf. Nur der Nebler ist verkehrt. Da steht ein grosses R drauf.
    Gibt es da schwirigkeiten ? oder kann ich den so verbauen ? Glaube ich aber wohl nicht. Sonst wäre ja die Beschriftung umsonst drauf.:kratz:

2. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

kann zu blendungen führen da die streuscheibe das licht in die falsche richtung lenkt...

3. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

das habe ich mir schon gedacht. Super, war froh endlich die richtige Seite zu kaufen, und ich kann nur die hälfte gebrauchen:wand:.
    25 Euros in den sand gesetzt.

4. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Dennoch behalten, falls du mal nen RIss oder ähnliches hast, kannste die austauschen.
    Wenn ich das nächstemal in der Halle bin schau ich nochmal nach ob ich nix mehr finde, bin der Meinung ich müsste noch 2 Sätze komplett haben ohne Macken.

Mfg
    DJ

5. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

wäre echt nett von Dir.
    Dauert ja noch bis ich das bodykit verbaue. sollte ja erst wieder wärmer werden, und lackieren muss ich es ja auch noch lassen.

6. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Joa, bis dahin war ich wohl noch oft in der Halle :)