Need for Speed Carbon User Autos

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von winner676, 6. Dezember 2006.

  1. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    hehe da haste recht :D

    ich probier jetzt heute abend mal was anders ^^
     
  2. BombaPilot

    BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    samma freddy du kannst doch auch nur arbeitslos sein oder?
     
  3. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    loool wie kommste da drauf :konfuzi:

    ich arbeite im Büro und kann hier solange surfen wie ich will :p
    Solange ich meine arbeit mache is alles ok. :D
     
  4. BombaPilot

    BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    najut is ja bei mir nich anders ;=)

    was machste denn von beruf?

    haste n paar lustige powerpoints?
     
  5. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    hehe is ja klar, kaum arbeitet man im büro, schon will man pps haben :D
    ja hab ich, aber wenn du glaubst dass ich dir welche schicke, dann glaubst du auch an den weihnachtsmann :p

    Arbeit bei einem Privaten Pflegedienst als Bürofachkraft!
     
  6. BombaPilot

    BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub an den weihnachtsmann also schick mal n paar pps du schuft^^

    und dann wieder btt
     
  7. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    Hab grad ma gemerkt, dass man mit nem Clio in der dritten Welt viel besser dran ist, als mitm Mustang. So ne kacke aber auch.. hätt ich das mal gleich gewusst.. son schiet!
     
  8. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    der clio is doch stufe 2?
    wie kann der dann in stufe 3 mithalten?
     
  9. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    kA,,, habs erst mitm Mustang und mit dem DB9 versucht.. war ziemlich schwer.
    Dann hab ich aus Jux ma n Clio genommen... ging viel einfacher.... obwohl ich die Karre nicht mag!
     
  10. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    mustang is stufe 2
    und der db9 is 3, wobei der einer der schlechtesten in der 3. stufe ist! Handling schlecht und geschwindkeit auch ziemlich lam!
     
  11. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    geeenau,, und der db9 war mein einziges auto auf stufe 3, was ich kaufen konnte... habs dann vergurkt, indem ich erst den mustang aufgebaut hab,, mit gefahren bin und dann gemerkt habe, es wird nix,, und dann noch den porsche... cayman glaub ich.. naja,, wurd auch als nix besser.. hab de porsche wieer vertickt und von dem mickrigen rest den clio gekauft.. damit hab ich nu 5 Rennen gewonnen... das letzte auto, was freigeschaltet wurde, was die viper.. taugt die was?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  12. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    Freddy!!!!!!!!!,,,, Viper Oder Impreza?
     
  13. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    auf jedemfall impreza!!!!!!

    Viper is ne übelste heckschleuder, macht kein spaß mit der zu fahren
     
  14. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    mitm impreza knack ich den dariusz aber irgendwie nich... und für den evo hab ich zu wenig kohle
     
  15. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ich fahr immer noch mit dem ersten (von zwei) gewonnenen Auto rum... wird zwar immer schwerer, aber man kann ja ein paar mal wiederholen.:wink: So spar ich halt Kohle *g*
     
  16. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mim impreza den ohne probleme geknackt! :)
    man muss vielleicht 3-4 mal neu anfangen, aber man hat irgendwan die lage vom auto raus und kommt sau gut mit ihm klar! ^^
    hast den impreza komplett aufgetuned?
     
  17. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    Jop... aber irgendwie hol ich gegen den Dariusz immer nur so 130.000 Punkte raus.. und entweder reichen die nicht, oder ich fahr gegen Ende zu halsbrecherisch und schieß in den letzten beiden kurven raus
     
  18. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    hahaha, geil! bei mir war es genau das selbe!!! :D und irgendwan, in der ersten kurve, hast du schon so ein weiten vorsprung, dass du ihn sogar wärend der fahrt abhängst!!! trau dir mit dem impreza mal mehr zu, der schießt nicht aus den kurven! hat ne super straßenlage und ne super kurvengeschwindigkeit. wo dariusz nicht gut aussieht sind die langen kurven berg ab! da kannst ihn super einholen!
    aber vorsicht, nicht rammen, das gibt 5000 punkte abzug!!!

    Gruß Freddy
     
  19. Relictor

    Relictor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda, Germany
    hmm... hast du den irgendwie individuell eingestellt? Ich mein bringt das überhaupt was, wenn man den auf beschleunigung oder so auslegt?
     
  20. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    das bringt auf jedenfall was! wenn du ein lang übersetzes getriebe hast hast du ne wesentlich höhere endgeschwindigkeit, und das sind schon einmal 60-90 km/h.
    Motor kannst du ja auch auf NM trimmen oder auf Leistung.
    Wenn ich zuhause bin werd ich mal nachschauen. aber Motor würd ich fast immer NM machen. Getriebe auf viertel beschleunigung, (also nicht ganz) und turbo würd ich ... auf niedrige drehzahl, da fährste bei solchen kurven strecken auf jeden fall besser.
    Wenn du den turbo auf höhe drehzahl stellst, hat er einen höhren anzug im oberen drehzahl bereich. was dir aber durch das "beschleunigungs getriebe" nicht wirklich was bringt.

    Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

    Tschö mit Ö

    PS: du musst dariusz schon vor den letzten 2 kurzven bekommen, sonst wird das nix! :)

    Gruß Freddy