Need for Speed: Undercover

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Estrella, 28. August 2008.

1. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

also... ruckler..NULL bei volle möhre.

aber das du dich über sowas aufregst wie mit dem menü... sorry...ne, ...

NFS ist und bleibt nen autorennen, man kann nicht mit jedem spiel ne neue engine erwarten.
    ich weiss es nicht was ihr noch wollt :)

2. Polar

Polar Forums Elite

find das game ganz witzig.
    hab seit heute meine xbox und das spiel hab ich frisch gezogen gehabt.

was ich nich kapier is diese anzeige links mit dem feuer.
    und die rechts auch nicht, die steigt wenn man knapp an den autos vorbeifährt.

aber bisher is echt spaßig.
    muss mich aber nochn bisschen orientieren und so sachen:think:

3. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

Klar kannst du nicht für jedes spiel ne neue engine entwickeln. Aber wenn ich mir die mühe mache und ein schadensmodell entwerfe, dann sollte sich bei einem frontalcrash von 200 auf 0 nicht nur die motorhaube hoch beulen. Klar ist es eher arcade lastig, aber ganz oder gar nicht.

Ich bin der meinung, dass zu einem neuen spiel mehr gehört, als ein 3 editionen früheres spiel zu nehmen, das cover und die strecken zu ändern, dem namen nen neuen zusatz hinzuzufügen und das ganze für das 5fache (most wanted is für nen 10er zu haben) wieder in den laden zu stellen… dann sollte man sich zumindest die mühe machen und diverse bugs ausmerzen. Hat ja fast geklappt…

4. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

ja, manche versuchen halt mit minimalen mitteln, das meiste rauszuschlagen.

das schadensmodel is fragwürdig. mit 200 auf 0 is eig. kein auto mehr fahrbar :)
    aber wenn dem so wäre würd der ganze mist auch keinen spaß mehr machen.

siehe GRID. das eckste kurz an und bist im arsch^^

gibt doch nix schöneres als im ping pong modus nen rennnen zu gewinnen :p

5. wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

das würde ich so nicht sagen .... ich finds absolut gelungen das schadensmodell als auch das gesamt game !!!

6. Schueddi

Schueddi Gast

Ja, das geht wirklich besser! Bei GTA 4 fliegt sogar der Fahrer durch die Scheibe *ggg*

7. Reiko

Reiko Forums Neuling

also ich muß auch sagen... das ich grid da um längen besser finde wie jedes jahr der selbe schrott von EA... und logisch wenn man gegen die wand fährt das die karre schrott ist. allerdings wer ordentlich fährt kommt auch ins ziel ;) .... NFS underground war noch recht lustig... war neu... und halt alles... Most Wanted war auch klasse von der story her... alles andere war kappes.... und es behauptet ja auch niemand das die ständig einen neuen teil mit neuer engine rausbringen sollten.. allerdings ist es langsam langweilig jedes jahr das selbe zu bekommen..... auto tunen.... vor den bullen abhauen... usw.... wenns so weiter geht wissen die bald keinen titel mehr und nennen es " need for speed 09" und dann "need for speed 2010" usw... wie mit fifa und NHL und dem ganzen anderen kram....

8. Polar

Polar Forums Elite

hab das spiel glaube insgesamt 5 stunden gespielt, und schon kein bock mehr drauf.

hab so einige rennen gefahren mit meinem AUDI TT

aber irgendwie packt mich das spiel nichtmehr weils eben immer das gleiche ist.

jetzt liegts in der ecke. bin nur froh dass ich mir sowas nicht kaufen muss, wär echt ärgerlich gewesen!

auf der xbox tauchen auch öfters ruckler auf und es zuckt öfter mal, nervt schon ganzschön.

EA suckt!

9. Reiko

Reiko Forums Neuling

achja... was ich noch hinzufügen wollte.... carbon war auch nicht schlecht..... zumindest die drift rennen.... wie das andere ist und die story kein plan da ich gecheatet hab um die drift strecken direkt zu bekommen der rest hat mich nicht interessiert....

10. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

GRUID hab ich gestern ma angetestet, grafik und schadensmodell und "geschwindigkeitsgefühl" sind wirklich gut, aber was haben die sich beim fahrverhalten gedacht ? Ich kann mit topspeed auf eine enge kurve zu halten, trete 5m davor auf die bremse, das auto verzögert wie ein jet der auf einem flugzeugträger aufsetz und ich komm perfekt um die kurve. Unrealistischer gehts kaum mehr. Ich versuch jetzt mal die nordschleife in race 07 rein zu flicken, das game halte ich zwar für müll und habs nur gekauft weil unsere team autos drinn vorkommen, aber die norschleife soll ja was können. Bin gespannt.

11. mk5

mk5 Forums Inventar

@Maddin: weiß du zufälig in welchen Spielen für die PS2 die Nordschleife drin vorkommt? Evtl. in Grand Turismo 3?

12. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Ich heiss zwar nich Maddin, aber die Nordschleife gabs erst im 4. Teil. :peace:

13. mk5

mk5 Forums Inventar

Dann kannst du mir bestimmt auch sagen ob GT 4 auf der PS2 läuft? Gut oder schlecht?

14. Reiko

Reiko Forums Neuling

GT4 ist für die PS2.... also sollte es auch drauf laufen....