hi @all, habe eine problem mit meinem fofi und zwar wenn ich von arbeit komme (ca.5km) richt er dann meistens stark nach benzin, ist auch auf anderen strecken so, weiß nur leider nicht woher es kommt und ob es normal ist beim fofi ??? vielleicht kann mir einer von euch helfen. mfg fiesta1987sdf
Hi, hatte das problem auch mal, wenn man am Motor die Kappe auflässt wo man das ÖL rein füllt, dann richt der nach Benzin. Weiß ja nich ob das sein kann. Aber ich war so blöd und habs vergessen zu zu machen Gruß MisterT.
Wenn's da nach Benzin riecht, dann stimmt da aber einiges nicht. Das Benzin sollte schließlich nicht ins Kurbelgehäuse kommen sondern vom Brennraum nur in den Auspuff gehen... Kannst Du's den Benzingeruch irgendwo orten? Riecht's im Auto oder nur draußen (z.B. Tankentlüftung, ...)
ich habe heute beim 1.1er meiner freundin öl nachgefüllt und dabei festgestellt, dass eine der leitungen am kraftstoffilter undicht ist. der filter sitzt zwischen wagenheber und batterie.
Mein Fiesta stinkt aus dem Auspuff nach Benzin! Mir kommt es so vor als würde der das Benzin nicht richtig vebrennen oder so! Was kann das sein? Er qualmt auch stark. Zündkerzen hab ich gewechselt!
Hab nen neuen Kat drin und hab nun Angst das der sich wieder zusetzt! Oder die Karamik bricht oder verschmilzt! Die ganze Heckscheibe is voll schmier! Also son Schmier oder Ölfilm!
So also ich hab den Fehler gefunden! Tank war komplett unten und es war nicht zu erkennen! Denk ich mir scheiße gibts doch net! Dann kam mir der Gedanke mal ein bisschen druck auf den Tank zu geben ich also alle Kabel wieder dran geklemmt und den Motor angemacht! Und siehe da ein nicht mal Stecknadel kleines Loch im Tank! Also Motor aus Stelle mackiert, Stelle angeschliffen und erst mal Flüssigmetal drauf! Und siehe da es stinkt nicht mehr ! =)