Moinsen hab heute an meinem 2er angefangen die zierleisten an der seite abzupulen. Ging ganz gut. bis zu dem punkt wo ich versucht hab diese weissen schaumstoffartigen klebrigen reste versucht hab zu entfernen. Hab dann nach ner halben stunde ner blase am finger und nem wutausbruch aufgegeben! Ich bräucht n gutes mittelchen um das zeug wechzumachen! wer weiss was man da nehmen kann der solle bitte sprechen
Kannst es mal mit Verdünnung oder Benzin versuchen. Das löst den Kleber normal gut genug um den ohne weiteres runter zu bekommen. Auf der Arbeit hab ich so ne Art Radiergummi für die Bohrmaschine, damit kann man sämtliche Klebereste von Leisten o.Ä. einfach runter"radieren".
dampfreiniger. geht perfekt damit und für die kleinen letzten reste teer entferner mitm dampfreiniger n paar mal drüber an einer ecke anfangen abzu ziehen und dann immer weiter schön mitm dampf dann kannste den rückstandslos entfernen
Hallo, oder du gehst einfach mal zu einem ATU in deiner Nähe und fragst nach Kleberresteentferner. Kostet glaub ich so um die 5€ eine Sprühdose. Tut es super. mfg Bofrostman
den caramba kleberestentferner kann ch auch nur empfehlen. ging bei mir eigentzlich alles weg, nicht nur klebereste, auch teer und andere hartnäcklige sachen. musst hinterher halt nur noch mal polieren, weil der den lack recht stumpf macht.