Von Pipercross gibts nen nettes Tool für den ST offenes Filtersystem , Ansauggehäuse aus Carbon soll vor allem im mittleren drehzahlbereich mehr leistung bringen Preis in UK 200$ pfündchen in <T> Euros nach Rückfrage bei Pipercross 265,-€
Hört sich ja gut an, aber kann mir das mal einer erklären, wie das funktioniert? Und ob das auch stimmt, bzw. wie viel Leistung mehr? Bin Laie, sorry
Ja, würde man damit keinen Ärger bekommen würd ich das sofort kaufen. Warum muss auch immer alles schöne verboten sein?
Weil wir in D leben!:kopfwand: Wenn ich mir da unsere Nachbarländer anschau, was die alles machen bzw. verändern dürfen...
einfach mal beim tüv fragen. green filter habe auch kein gutachten und man kann sie eintragen auserdem Hat D die strengsten auflagen bime TÜv
Kannst gerne mit mir tauschen! Wir dürfen hier in Luxemburg noch weniger als Ihr!!:motz: Und so sachen wie einzelabnahme etc gibt's hier schon gar nicht!:kopfwand: Also kannst du noch zufrieden sein, wenn wir was eintragen lassen wollen ohne TÜV dann müssen wir nach Deutschland fahren dort TÜV etc machen lassen dann mit dem Wisch zurück zu un sund noch mal Prüfen lassen und endlich eintragen lassen! Natürlich zweimal bezahlen!!:motz: :bäh: :kopfwand: