Hallo, hab schon bereits eure übersicht über die ganzen kombinationen gesehen, danke euch... hab jedoch folgende frage noch, will neue räder haben die sind bei euch nicht aufgelistet. die wurden aber laut vorbesitzer auf nem fiesta st 2006 gefahren. jetzt frage ich mich ob ich die räder mit dieser reifenkombination kaufen kann ohne bedenken dass ich umbau maßnahmen tragen muss bei meinem jd3 bj 2006? Folgende Räder: OZ Universe mit Pirelli Zero Nero Felgenbreite: 7J Zollgröße: 17 Zoll Einpresstiefe (ET): 45 Lochzahl: 4 Lochkreis: 108 Reifenbreite: 205
haha die waren letztens in ebay drin, gell? KLICK hätte se mir auch fast geholt, mich aber dann für andere 17er von oz entschiedeneace: die passen auf deinen mk6, musst nur schauen wegen der freigängigkeit der räder, dass nix schleift oder ähnliches - sonst musst du halt bördeln lassen außerdem musste noch schauen wegen dem abrollumfang, welcher nich sich nich so stark verändern darf.
er fragte explizit, ob er was umbauen muss - deine antwort: er muss gucken, ob er was umbauen muss bei 205/40/17 muss man den tacho nicht anpassen lassen, das liegt innerhalb der toleranz
ahh sorry. überlesen geht der Tüvler jetzt egtl von der größten auf der Modellserie (bei uns ja die 17er ST ) ab Werk ausgelieferten Größe aus oder nicht ?!? Weil dann wär ja mein problem zwischen 17er im Sommer und 14er im Winter gelöst
nein bisher keine tieferlegung... muss ich da irgendwas umbauen oder nicht??? bördeln...federwegbegrenzer oder leiste ziehen sowas meinte ich
da musste garnichts ändern. ist ne legitime kombination, die keine probleme macht. selbst bei 35er Tieferlegung oder gar Gewinde gibt es da keine Probleme. MfG
Hatte mal genau dieselben. Alpha hat Recht,gar kein Problem. Aber damit der einigermaßen gut steht sollten noch vorne min.20mm Spurplatten auf die Achse und hinten 30-40mm.