Jo also Hallo zusammen ich will mich denn mal eben vorstellen ich bin zwar schon was länger hier angemeldet habe jedoich noch nie gepostet aber jetzt geht das ja Also mein name ist Meik ich bin 20 Jahre alt komme aus Dormagen/ Delrath das ist zwischen Köln und Düsseldorf wer neuss kennt der weiss wo ich wohne *g* Joar was gibbet noch also ich fahre einen Ford logischwerweise einen Fiesta Baujahr 96 müsste also ein Mk4 sein bilder seht ihr ja unten so der rest an daten etc kommt natürlich noch und neue bilder auch denn die bidlker die ihr seht da is der noch abgemeldet da ich den erst neu gekauft habe Ansonsten hm sag ich jetzt shconmal danke für alle lieben und netten antworten auf meine Posts Mfg Meik Das isser (wie gesagt neue Bilder Folgen )
Hallo! Joar schicke Felgen was sind des das für welche? Dormagen kenn ich, war ich auch schon öfters! Da gibts ne coole Eisdiele und dieses Kino-Fitness-Bowling-Disco....Haus ist auch nit schlecht Also viel Spass noch im Forum
Gehört zwar eiegtnlich in Who-is-who aber was solls: Herzlich willkommen im Phönixblau-Club ^^. Is das n 1,3'er? Also MK4 isses schon mal (und damit: gute Wahl)
Türlich hast du schon hier gepostet. Weiss ich noch ganz genau als Du neu hier warst und den Fofi noch ned gekauft hasttest. Kann man hier nachsehen: http://www.fiesta-tuning.de/forum/search.php?search_author=MeisterRammler
Herzlich willkommen im Forum ! Wir fahren das selbe Baujahr also: *dir die Patschhand schüttel* ( Potentiele Ersatzteile ) *FGGG*
Das sind Ford Felgen ka wie die heissen waren schon druff mit 185 schluppen Ansonsten zu den anderen fragen also bisher noch net viel ausser musik eingebaut das wars auch naja und das fiesta hinten am heck abgemacht das fand ich hässlich @ Stürzi was fährste denn für nen Fiesta ? son schwarzen mit gezogener Haube ? dann habe ich dich gestern gesehen da bisste durch delrath gepässt ^^ und zum treffen muss ich mal gucken wie ich zeit habe und wann das ist Mfg MeisterR.