neuaufbau fiesta mk2

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von focuslala, 30. Oktober 2006.

1. TS
    focuslala

focuslala Forums Semi-Profi

hi

ich sach mal moin hier in dem beitrag weil ich ja lange nicht mehr berichtet habe. das projekt lebt noch und wird auch weiter gemacht. nächste woche hab ich ne zeitlang urlaub und versuche in dieser zeit weiter an meinem kleinen zu arbeiten. bisher hat sich eigentlich nicht viel mehr getan. hab hier und da noch nen paar neuteile besorgt (ü-bügel, domstreben, recaro-halbshalensitze) und andere teile etwas aufgewertet. also ich werde berichten.

2. Freakder

Freakder Forums Profi

Ja er lebt noch....

Hau rein und fein Bilder machen und vorzeigen auf das wir dich ob deiner Leistung loben oder zur Schnecke machen können :)

Gruss Frieder

3. TS
    focuslala

hi

also zum stand wie er mal aussehen soll. er wird wie vorher auch wieder weiß. aussen bekommt er nur die rs alus in 6x13 das koni fw die edelstahl anlage und zu guter schluß das 1,1l schildchen hinten drauf.(wolf im schafspelz) innen wird er als reiner zweisitzer. demnach werde ich im innenraum alles was unnötig ist weglassen. es wird nur das xr amaturenbrett die recaros der ü-bügel,domstrebe,teppich,himmel und komplett erneuerte tür- bzw seitenverkleidungen (leichtere) montieren. wie gesagt nächste woche gehts weiter.

4. Freakder

Freakder Forums Profi

Klingt doch schon mal gut, mit XR2 Verspoilerung oder lässt du die weg?

5. TS
    focuslala

hi

der wird von aussen wie hier auf dem bild. halt nur ohne die schwarzen gummis auf der stoßstange und mit anderen spiegeln.

6. TS
    focuslala

hi

so hab heute mal angefangen.

nachdem ich die radläufe mit der flex und drahtbürste sauber hatte habe ich die radläufe komplett mit neuem unterbodenschutz konserviert. hier nur mal ein radlauf.

und den hinteren teil von innen lackiert.

in die reserveradmulde klebe ich mir noch ne neue bitumematte. die seitenverkleidungen werde ich nächste woche aus 3mm presspappe und schwarzem leder beziehen. also werden die nicht so wie die orginalen sondern glatt. ich werde weiter berichten

7. TS
    focuslala

hi

so kabelbaum und amaturenbrett sind auch schon wieder drin. wenn alles gut geht wird er am wochenende oder mitte nächster woche laufen.(der motor)