Da nierenspender sich weigert, mir die ABE's zu schicken die er hat damit ich sie solange online stellen kann (bis sein bereich wieder tut), bitte ich euch mir alle ABE's zu schicken dir ihr in digitaler Form habt oder auf die schnelle scannen könnt. Werde die dann unter fofi.0k1-n.de zu verfügung stellen. Ist nämlich grausam wenn man so lange suchen muss. Die ABEs bitte an gore@0k1-n.de
Ich kann ihn verstehen. Warum soll er dir seine jahrelange mühevolle Sammelarbeit kostenlos auf dem Silbertablett servieren??? Wenn du eine Sammlung aufmachen möchtest, ist das selbstverständlich dein gutes Recht, aber erwarte bitte nicht, daß du die Arbeit eines anderen dafür verwerten kannst.
Sammlung hin oder her, man bekommt bei eigentlich allen Herstellern auf Anfrage per Brief, Telefon oder eMail kostenlos per Mail oder gegen Porto per brief ABEs und Gutachten zu allen Teilen. Einige Hersteller verlangen auch ein paar euro dafür (5 oder 10), aber das sind recht wenige. Einfach mal versuchen!
MHW will 10€ für eine ABE, Wolf schickt die kostenlos, wenn der Fordhändler fragt, Powertech macht es sehr einfach, da gibt es alle zum Download