Ich brauch ab Kat ne neue Aupuffanlage. Bastuck und Serie kommen nicht in Frage, eher Mongoose (wären etwa 500€ mit eintragung). Ich suche aber noch ne günstigere alternative so bis 300€
haste mal den didi hier im forum gefragt wegen preis für ne mongoose? dann kommste wahrscheinlich mit eintragung zusammen doch noch etwas billiger weg
denke mal... 1. weil er nicht so viel geld ausgeben will (kommt natürlich auch drauf an wo man kauft) 2. weil da manchmal die passgenauigkeit nicht so ganz gegeben ist.. der eine hat glück damit, der andere nicht
1. weil mongoose billiger ist. 2. weil mongoose geiler ist 3. weil bastuck scheiße passt am mk3. Wie ist denn die passgenauigkeit von den jetex anlagen? Sollte ja ziemlich gut sein, da das ja einzelne rohre sind. Werden die verschweißt oder mit schellen fixiert?
Passgenauigkeit soll ganz gut sein, normal wird das mit schellen befästigt, shciwesen is aber sicher besser. Wenn du eine anlage kaufst berrichet ma wie der soudn is den ich bin auch am überlegen mir eine jetex anlage zu kaufen. Bastuk kommt für mich acuh net in frage weil zu teuer, schlechte passgenauigkeit und der ESD wirkt als drossel da der ausgang kleier is als bei der serien 1.1er anlage. Bei Mongoose hab ich ehrlich egsagt kein bock auf den TÜV
wobei die jetex-anlagen bei ebay viel billiger zu kriegen sind.. ne schicke mongoose wär auch nochmal irgendwann was für mich 8) aber momentan tuts noch die bastuck
Alternativvorschlag CSC Bauen wie Bastuck aus Edelstahl und haben (am 1,3L KA) nen schönen Klang. Am Fofi weiss ich aber nicht wie sie klingen http://www.csc-marmitte.it
um nochmal auf jetex zurückzukommen: gruppe A mit abe? ist doch nicht möglich,oder? oder einfach nur verdaammt "leise"
warum ?? bastuk hat doch auch ne abe oder soagr e zulassung für den mk4 und ka. Ob ABE oder gutachten is nur ne frage der kosten für den hersteller BTW: Auf der webseite von Jette skostet der ESD mehr als doe komplettanalge bei ebay
Du hast bei der Jetex eine EG-Betriebserlaubnis dabei, das sollte glaub ich allemal reichen 8) Und der Klang ist auch ausreichend, und wenigstens passgenau...
Jetex ist total zum kot... Hatte ich bei mir drunter Gruppe A. Passen tut die ganz gut,aber der Klang ist echt erbährmlich. Supersprint hört sich geil an. Jedenfalls am Golf Mfg.