Hi, da ich neu bin sage ich erst einmal Hallo! Ich habe da ein Problem. Ich bin dabei meinen Mk6 HiFi-Technisch aufzurüsten und dazu brauche ich noch eine stärkere Batterie. Nur alles was gut ist (optima, Exide, usw) passt nicht in den Originalen Batterie-Kasten. Die einzige die ich gefunden habe ist die Hawker Odyssey PC1200 aber für das Geld (kostet so ca 300€) gibt es viel besseres. Batt-Kasten innen gemessen: L 205 x B 175 x H 185 Was haben die Diesel für eine Batt z.B. der 1,6 Tdci und sind die Kästen grösser?? Ich wollte eigentlich keine 2te Batterie einbauen.
Wie wärs mit ner Stinger SPV 44 oder SP1000? Die passen von der Größer her da rein! SPV 44 199€, SP1000 399€ gibts beim ford552 hier im Forum! www.powercompany.de
Z.B. ne Zealum ZSB-2400 oder optima oder maxxima, sind alle besser und kosten gleich viel oder weniger.
Aha... die sind also besser... Ein entfernter Bekannter würde jetzt folgendermaßen antworten: So So...
Ich bin kein Profi. Das ist nur das was ich so gelesen und gehört habe. Aber wenn man sich die Daten der Batterien mal anschaut und vergleicht findet man schon was besseres als die Odyssey für 300€.