neue Beleuchtung mit Xenon kit plus Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiesta-greece-girl, 18. Dezember 2006.

1. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

nee du das glaub ich wohl kaum.meistens ist das ein xenonkit und die scheinwerfer fürn fofi dürften für sowas nie vorgefertigt sein

2. TS
    fiesta-greece-girl

fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

Danke erst mall für die Komplimente.

Das ist schon ein Kit und zwar der Xenon HID H1 6000k. Werde versuchen ein Foto von der Verpackung zu machen und es hier zu posten.

Der einzige Nachteil für mich ist dass ich nicht mehr die Nebelscheinis anmachen kann da diese gegenüber meinen Leuchten jetzt sehr gelblich leuchten.

Es gibt doch auch Serienmäßige ausgaben mit Xenon Beleuchtung (denk ich mir:gruebel: ) wieso sollte es in diesem fall nicht Tüv gerecht sein diese später einzubauen? ? ?

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  3. Havoc

Havoc Forums Inventar

für den mk4 gibst es serienmäsig keine xenonlichter

man kann zwar welche einbauen ABER die leuchten brauchen ein e prüfzeichen und auch der scheinwerfer ansicht muss für xenon geprüft worden sein, und das sind normale fiesta scheinwerfer nicht,

aber man kann z.b. SW von anderen autos einbauen die xenon haben und mit ein paar änderungen z.b. reinigungsanlage wirds dann so langsam sogar legal ;)

mfg

4. ~fiestapower~

~fiestapower~ Forums Neuling

aber nur langsam und das problem liegt halt wie immer bei der elwr sonst wäre des mit den angeleyes weniger das problem wobei man mit dem umbau auf xenon schon günstige angebote bekommt zwar nicht für den fiesta aber es geht ja anders auch *G* beim mk3 funktioniert es ja mit den polo scheinis auch

5. Havoc

Havoc Forums Inventar

xenon hat normalerweise keine elwr sondern normalerweise sensoren die die neigung des autos erkennen und dann die scheinwerfer einstellen (siehe thread bei umbaustorys und anleitungen)

und auch die polo scheinis (polo 6n sind meiner meinung nach NICHT xenon fähig, bzw halt nicht geprüft) (aber achtung nur halbwissen)

mfg

6. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Der Polo 6N2 GTI hat Xenon sind dann natürlich extra Scheinwerfer

7. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Also die Lichtausbeute ist gut. Nicht nur paar Meter. Vorausgesetzt, dass die Scheinwerfer richtig eingestellt sind^^
    Ich habe damit bisher noch keinen geblendet.

8. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

bein 3er Fofi ist es noch besser oder legalisierber wen die Xenonscheinwerfer vom Polo 6n2 nimmst. den ganbs ja mit xenon

9. FastFiesi

FastFiesi Gast

hast das von ebay??

hast doch auch h1,H7 ne??

10. FiestaMk4

FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich baue mir doch keine anderen SW von autos ein wie sieht das den aus

11. FastFiesi

FastFiesi Gast

naja besser als die heulenden angels fürn mk4 :p

12. TS
    fiesta-greece-girl

fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

so sieht es hinter den angel eyes aus....

[​IMG][​IMG]

13. Tamahome

Tamahome Forums Semi-Profi

Mir persönlich gefallen sie auch ganz gut.
    Wobei mir rein Xenon noch besser gefallen würden.
    Naja ich fake das fürn paar Euro mit anderen Birnen. Das ist dann was für dioe armen :lol:

14. Kaine

Kaine Forums Mythos

Sprichste von den MC Tec Superwhite? Hat die eigentlich einer hier in Zusammenhang mit den Angel Eyes verbaut? und wie siehts aus ?

15. Xaero

Xaero Forums Inventar

@Tamahome: Das ist doch echte Xenonbrenner, nur in ner anderen Linse. Von aussen betrachtet werden die Scheinwerfer vom Aussehen wohl nicht zu unterscheiden sein von "Werks-Xenon". Nur die Lichtausbeute würde mit bei dem Set mal interessieren. Könntest du mal Fotos davon machen, Fiesta-greece-girl?

@Kaine: Ich hab die MTecs im normalen Scheinwerfer und sind schon extrem weiß-bläulich. In nem Linsenscheinwerfer werden die dem echten Xenon schon verdammt nahe kommen denke ich.

16. Kaine

Kaine Forums Mythos

Und kannst du das Negative bestätigen was man so hört?Schlechte Sicht beim Schlechten Wetter etc...?Und hast du evtl. Fotos? Wenn ja Bitte Uppen ;)

17. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ja, dass man auf nasser Straße kaum noch was sieht, stimmt leider. Ansonsten gibt´s aber eigentlich nix zu meckern an den MTecs. Fotos hab ich leider keine aber kannst dir ja mal die Fotos auf deren Homepage anschauen. Die Bilder dort sind nicht gefaked. Ich war selbst überrascht wie blau Halogenbirnen leuchten können.

18. Kaine

Kaine Forums Mythos

Die HP und die Fotos kannte ich schon danke trotzdem ;) Hätte die gerne ma im Mk4 gesehn am besten im Linsenscheinwerfer..Aber man kann nicht alles haben ;)

Was mich zur zeit nur noch an meinen Angel Eyes Scheinwerfern stört sind die Standlichtringe...Bzw die Farbe davon..Ist mir zu bläulich..Hätte da Lieber etwas Gelberes was auch BMW hat..Weil das meiner Meinung nach besser aussieht und sich dann auch voneinander besser Absetzt

19. Xaero

Xaero Forums Inventar

BMW hat normale Standlichtbirnen drin im Gegensatz zu den Angel Eyes, wo weiße LEDs verbaut sind. soweit ich weiß, gibt´s mittlerweile auch warmweiße LEDs. Ich kenne die Scheinwerfer nicht aber vielleicht ist es möglich die LEDs auszutauschen.

20. Tamahome

Tamahome Forums Semi-Profi

Ich weiß nicht.
    Wenn ich die Blue vision von Osram nehme soll das ja so aussehen (hab schon öfters gehört das die gut sein sollten- hole ich mir auch demnächst)
    fällt das ja trotzdem auf weil man ja bei Serienscheinwerfern diese Streuscheiben hat !