Hi Leute, ich würd euch gern mal um eure Meinung bitten, was ihr von meinen neuesten Errungenschaften haltet! hier der Link dazu: http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=18157# greetz Ultra666
joa is doch bis jetzt ganz schick, nur das mit der heckablage würd ich nochmal überdenken, hatte ich auch schonmal und es hört sich viel geiler an wenn du nur bass hinten und nen super frontsys hast. wieviel ps hasten du? is ja nen hammer burnie
Sieht ganz gut aus, nur das hier soviele den Heckwischer abbauen und einen Stopfen in das Loch machen... Das sieht doch grausam aus :-? Um nicht zu sagen wie gewollt und nicht gekonnt
du magst deine reifen nicht so oder, wegen dem Burn out. Sieht ganz gut aus aber mit der Heckablage würd ich auch lassen klingt nicht so berauschend, aber wenn es dir reicht dann lass es.
Chic chic. Das aber immer wieder die Diskussion um die Heckablage losgeht versteh ich nicht. Das wurde doch nun wirklich schon zu oft ausdiskutiert. Ich persönlich finde den Klang beschissen wenn er nur von vorne kommt. Das ist doch alles Geschmackssache.
Ja genau, jetzt nicht mit der Ablage anfangen! Also irgendwie sehen alle MK4 gleich aus, lol! WObei er deshalb nicht schlecht aussieht, ist schön! Nur das lackieren bei den Felgen, gefällt mir persönlich absolut nicht! Aber ist ja deine Karre
Soweit nicht schlecht, 2 Sachen würd ich aber anders machen. Motorhaubenverlängerung in Blech, und die Heckklappe richtig cleanen. Dann isset schön ;-) Weiter so!
Hi Leute, Danke für eure Meinungen und Anregungen! Ja das mit der Heckklappe, genauso wie Schweller und Motorhaubenverlängerung ist mir bekannt. Das ist ja auch mein Projekt für diesen Winter. Aber übergangsweise muss man sich mit solchen Sachen ja behelfen. Das mit dem Boxenbrett will ich schon lassen, aber Doorboards sind ebenfalls in Planung. Komisch, dass niemand was zum Innenraum gesagt hat! Für die, die restlichen Bilder nicht gefunden haben, es gibt ja noch mehr, nur unter dem letzten Bild auf "weitere Bilder klicken" greetz ultra
naja nicht ganz.. aber von der verspoilerung baut hier fast jeder die gleichen dran aber an sonsten.. sind das sitzbezüge oder haste die mit leder bezogen die sitze??
Das sind Puma Sportsitze mit Leder bezogen. Hat mich 2 Monate lang jeden Abend mit der Rücksitzbank und der Anlage gekostet das alles zu überziehen!
*g* hast du die Sitze mit der HAnd genäht??? ich hab an meinen Ledersitzen knappe 3 Wochen gesessen, mit der Maschine udn seit 3 Tagen läuft auch meien Sitzheizung endlich....
Du kannst nicht behaupten dass das besser IST, denn das ist zum Glück noch immer Geschmackssache. Was da bewiesen ist, interessiert doch keinen. Nur weil alle das für bewiesen halten braucht nicht jeder gleich mitzuziehen, obwohl es einem vielleicht garnicht gefällt. Und wie gesagt, hab ich kein Bock auf diese Diskussion und werd hier den Thread auch nicht damit zumüllen.
Also meiner sieht nicht wie alle anderen aus. und es gibt auch noch andere die was einzigartiges haben.
Jaaaa das war ja jetzt nicht so gemeint, dass es wirklich alle sind! Aber ist schon auffallend, dass sehr viele, zumindest in letzter Zeit, ziemlich gleich aussehen!