Neue Bilder meines Mk4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von NachtKrach, 4. April 2004.

  1. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    So nachdem nun soweit alles fertig ist, was ich mir erstmal leisten konnte, erstmal ein paar Bilder.

    [​IMG] Die SW-Blenden vpn FoFine.
    Die Striemen an der Stossie und die Spaltmase überall kommen davon, dass ich ja im Winter gegen nen Zaun gerutsch bin und sich nun die Stossi etwas verschoben hat.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die neuen Borbet Cb (15" Et 35 auf 195/45 Unroyal Rainsport SP1)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das war ein Stahlträger, den ich touschiert hab :roll:
    [​IMG]
    Mein tlws. lackiertes Cockpit.

    Ich weiß der gehört noch 30-40mm runter, aber dazu müsste ich dann Bördeln und hinteen diesesn Teppich im hinteren Radhaus neumachen und zu allem fehlt mir das Geld (erstmal Inspektion machen und Rost + Schäden beseitigen)
     
  2. MoveX

    MoveX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass dein Kühlergrill nicht richtig sitzt?
     
  3. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Yipp, der sitzt auf der Beifahrerseite nicht richtig.


    Aber ansonsten sieht´s schick auch :toll:

    Und das mit den hinteren Radhäusern kenne ich, hab ja das selbe problem bei mir. evtl kommt bei mir hinten noch n neuer teppich zum winter hin rein, da meiner ja beschnibbelt werden musste.

    Was sind das denn für Seitenblinker ?
     
  4. Instigater

    Instigater Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch schon gedacht. Könnte aber auch von dem erwähnten Unfall stammen.
     
  5. TS
    NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also denn Tepich musste ich gottseidank net beschnibbeln (Tüffer hats grad so durchgehen lassen (obwolhs etwas schleift bei max. Beladung).

    Des sind die blauen Blinker von MHW (?) aber leider nocht net klarglas.

    Dat mit dem Kühlergrill dürfte vom Unfall, muss ich nachher mal zurechtrücken, falls es doch net so sein sollte.
     
  6. PD-MK4

    PD-MK4 Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, dann werde ich wohl doch zu den weißen Blinkern greifen, finde die blauen einfach nicht passend zu dem phoenixblau :-?, aber das ist ja ansichtssache.
     
  7. FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen kommen gut :wink: ist richtig schick geworden
     
  8. TS
    NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hab die mir auch etwas dunkler vorgestellt, aber lansgam find ich die net schlecht. Hat kaum jemand, und einuge von meinen Leuten finden die richtig geil ...
     
  9. Ravebase

    Ravebase Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lahr
    Sieht irgendwie so original aus. Ja und die Spritzlappen hätt ich schon lange weg gemacht :-?
     
  10. TS
    NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Naja die hinteren sind schoa weg, aber vorne lass ich sie noch drann, haben sich im Winter bewährt
     
  11. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    LOL Du hast ja nen Hut auf der Hutablage ! :rofl:
     
  12. MoveX

    MoveX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Die mi'm Huad san guad :toll:
     
  13. TS
    NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mein Erich-Honecker-Remember-Glücks-Stroh-Sommer-Hut )original sowjet Prod.). Nix gegen den ...