Neue Birnen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von hunTy, 29. August 2005.

  1. Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    also bei den haste wirklich weißes licht...also kein blau gefudel oder wannabe xenon sondern die sind einfach verdammt weiß und leuchten die seitenwege sehr gut aus (ca ein meter pro seite mehr im vergleich zu den standart) wenn du direkt in die scheinis reinguckst, siehst du ein blau stich das wars aber auch schon! ich habe sie drin und bin mehr als zufrieden ;)
    :wink:
     
  2. Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    lol wunderbar...setze mich grade ins auto und stelle fest, dass ein birne kaputt ist...ist das normal? habe sie nichtmal ein jahr grml....naja werde morgen mal nachsehn obs ein wackler ist...ansonsten habe ich noch den kassen bon...gleich mal reklamieren hier :p
    :bye:
    morgen folgt der zweite teil :p
     
  3. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0

    Normal ist das nicht.

    Hatte neulich auch eine kaputte Lampe, auch nach einem Jahr. 3 Wochen später die die nächste; dachte ich. (Wieder die gleiche Seite.) Ich hab den Scheinwerfer ausgebaut (hatte das Licht an, war dunkel) und plötzlich gimg die Lampe wieder an. Drecks Wackelkontakt. Und jetzt gerade wieder, dabei sitzt die Lampe richtig fest in der Haltung.
     
  4. FoFi2003black

    FoFi2003black Forums Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind mal beide BlueVision Ultra gleichzeitig kaputt gegangen nach ca. 6 Monaten.

    Hab das Licht angemacht und klack wars wieder dunkel. bin dann zu ford um das überprüfen zu lassen, die meinten nur -> ist normal... kommt desöfteren vor. na toll wieder 21 Euro am arsch...
     
  5. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch die Philips Blue Vision und bin auch sehr zufrieden. Von der ausleuchtung her sind die Perfekt,weil die die ganze Fahrbahn ausleuchten inkl. Linken u. rechten Fahrbahn rand. Und leuchten dazu auch noch sehr weit.

    Philips Blue Vision
    Osram Diadem
    Orangenes Standlicht
    Raid Hp Klarglas seiten Blinker
    Raid Hp Klarglas Rückleuchten Schwarz
     
  6. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    H7 geht nicht, weil es nur eine Einfaden-Birne ist und du aber eine Zweifaden-H4-Birne brauchts, da du sonst kein Fernlicht hättest.
    Dies muss bei H7 eine zweite Birne besorgen (beim Mk4 isses ne H1). Aber da der Mk6 nur ein Reflektor hat, kannst du nich 2 Birnen verbauen.
    Und die Doppelscheinwerfer haben H7 als Ablendlicht.

    :wink:
     
  7. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    hi, hab mir eben auch neue birnen für die scheini´s unn für die blinker gekauft , die philps power2night und die philips silver vision , scheint ganz hübsch zu sein , kann aber noch nix zu sagen weils ja noch hell iss ^^, bin ma gespannt auf heut abend

    gruß dennis
     
  8. flo_bt

    flo_bt Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  9. Hallik

    Hallik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    heyho,
    bei mir war kein wackler, draht innen war gerissen :roll: naja schon ärgerlich gleich mal wieder 10 euronen für ne neue geblecht...

    :wink:
     
  10. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    hey, öhhmm hätt ne frage zum blue vision standlicht , hab gesehn da gibts verschiedene , hab da einmal die t4w und die w4w gesehn , was passt denn von den beiden ????
    gruß dennis
     
  11. TS
    hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst die W5W. Ich weiss jetzt nicht ob das bei dir ein Tippfehler war, oder es die W4W auch gibt, aber du brauchst aufjeden Fall die mit 5 Watt :)
     
  12. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    jo danke , kann sein das ich mich da vertuh, egal , hab noch ne frage , ist zwar offtopic aber stell sie einfach ma , wo schliess ich am besten die fußraum beleuchtung an ?? wollt mir welche mit soundcontroll holn

    http://www.carlights.de/pi1063872447.htm?categoryId=8

    brauche ja einen für fahrer unn einen für beifahrer , ist ja doof wenn ich dann 2 schalter hab , kann man das irgendwie ändern ??


    gruß dennis :wink:
     
  13. TS
    hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
  14. FoFi2003black

    FoFi2003black Forums Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    @ViVaX:

    ich hab ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum gelegt und dort den Converter für die 2 Leuchten.
    Das Massekabel hab ich an der Karosserie befestigt. Hab natürlich noch nen Schalter damits nicht ständig leuchtet ;)

    Wo ist das Problem? -> du brauchst doch nur Plus und Minus und das Ding leuchtet? Oder meintest du mit deiner Frage etwas anderes?
     
  15. TS
    hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @ flo_bt: du brauchst die 44mm dinger.. hab meine gerade eingebaut, sitzen recht stramm in der Fassung, 43mm wären da noch besser, aber die 44mm passen auch mit etwas drücken.

    das einzige Problem was sich mitr nun stellt: Die LED Teile haben Probleme mit der Dimmung des Lichts nach dem Türen schliessen .. da bleibt jetz immer noch ein wenig Restlicht :(
    Jmd ne Lösung dafür?
     
  16. flo_bt

    flo_bt Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke.

    Das Problem mit dem dimmen kenn ich von nem Kumpel in seinem Opel 8)

    Wüsst ich auch zu gern was man dagegen macht!
     
  17. ViVaX

    ViVaX Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vettweiss, Germany
    hey

    irgendwie check ich das nich so ganz mit der fußraum beleuchtung,converter?? das teil wo man ein und aus schaltet?? es ist ja ein schalter pro röhre, das mein ich , muss ich also ein plus kabel legen wo ich die dann anschliesse, und wo kommt das minus hin auch wieder zur bat. ?? und wo wird dieses kabel angeschlossen was an die kasosse kommt ???


    gruß viva
     
  18. fiesta-greece-girl

    fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    In meinem habe ich je zwei Lampen im Innenraum im Fußbereich von Fahrer und Beifahrer eingebaut so wie auch zwei im Kofferraum.


    Die Lampen die ich benutzt habe sind für PCs

    Gesamt Wert für alle Leuchten 20 Euro.

     
  19. Bender

    Bender Gast

    hast du bilder davon?
     
  20. as-custom

    as-custom Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab bei mir auch neon im fussraum verbaut, hab die röhren sau billig bei eBay bekommen (verkäufer: All In One House, oder so?!) auch mit saucontrol. Ich hab den zigarettenanzünder abgeschlossen, nen schalter dazwischen gesetzt un dann meine zwei neon röhren dran gehängt

    :ritter: