Neue Felgen + Bereifung ... aber wie!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Timmey85, 4. Januar 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curly

Curly Forums Mythos

Ui jui jui... Da kommen bestimmt gleich wieder unsere schnellen Freunde ausm Forum und behaupten das Gegenteil... ;-)

2. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Naja, aber ist doch so, ist eben ein Kleinwagen, auch wenn der St schon ein "Flotter" ist!

3. TS
    Timmey85

Timmey85 Forums Neuling

"sorry oh weia

reifen kauf nach opik weil die vorne breiter sind als hinten habe ich das richtig verstanden und hinten 15mm spurplatten damit das ausgegleichen wird mit der optik ?

wenn ja dann bitte nur als 1. antwort ja

weisst du, dass du dein einlenkverhalten sprich übersteuern untersteuern durch diese 15 mm denke mal pro rad recht dramatisch veränderst ? ist dir das noch nicht aufgefallen ?
    macht es dir nichts aus wenn aus knackigem übersteuern träges untersteuern wird ?

wenn nein dann 2. antwort nein

wenn also 1.ja 2. nein kommt

dann wird mir hier im forum einiges klar - ich zumindest bin im falschen film"

@ joggie
    So, ich nehme mal an, dass sich dein Beitrag auf meine Ausgangsfrage in diesem Thread bezieht. Und was du dir hier erlaubst, das ist eine bodenlose Frechheit!!!
    Ich bin zwar auch erst seit Anfang Januar in diesem Forum und wie schonmal geschrieben, bin ich auch "nur" ein Laie, der von diesem technischen Kram so gut wie keine Ahnung hat. Aber ich lasse mir bzw. wir lassen uns hier nicht von dir vorschreiben, wie viel wir auf einige Fragen von dir speziell schreiben sollen!!! Wer glaubst du eigentlich wer du bist!? Nur, weil du mehr Ahnung hast als ich oder andere, brauchst du hier nicht den großen Typen heraushängen zu lassen!

Und wie du siehst, bist du wohl der einzige, der im falschen Film ist! PUNKT!

4. BlueZZ

BlueZZ Gast

hey kommt mal wieder runter. Klar drückt sich der joogie auf Grund seiner Erfahrung hier etwas professioneller aus, als wir das gewohnt sind.

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Ich bin dafür das alle eine Verwarnung erhalten. Ist ja nicht mehr normal was hier manchmal abgeht :p
    Wer hat euch den Führerschein gegeben ;-)

6. TS
    Timmey85

Timmey85 Forums Neuling

Ich bin normalerweise ein netter und lustiger Typ, aber ich finde so etwas nicht in Ordnung und dann musst das auch mal gesagt werden. Professionell ausgedrückt finde ich das nicht, wenn ich mir vorschreiben lassen soll, dass ich nur mit "ja" oder "nein" antworten soll. Dadurch fühle ich mich angegriffen und abwertend behandelt ... so von wegen ich hab ja eh keine Ahnung.

Looos ... her mit der Verwarnung! So einen Beitrag wie zuvor wird es eh vor mir nicht mehr geben! ;-)

7. Lasst doch mal den joogi in Ruhe, er kann doch nix dafür, das er denkt, einen Supersportwagen zu haben !
    Es ist und bleibt ein Ford Fiesta !
    Es ist und wird immer ein belächelndes Frauenauto bleiben, da kann ford machen was sie wollen, das Image ist eingebrannt.
    Klar ist der ST ein schönes, sportliches Auto mit gutem Fahrwerk, das wars dann aber auch schon. Leistung, Bremsen, Ausstattung, Verarbeitung, Motor und Antrieb sind nunmal nicht das Gelbe vom Ei, man kann zwar verbessern, aber das Image wird man nicht los.
    Wenn ich gefragt werde, was für ein Auto ich fahre, weiß ich genau, was der nächste Satz sein wird ! "Das ist doch kein Auto, oder nur im Winter ?"
    Als ich meinen 147er noch hatte, waren die reaktionen ganz andere, ist aber auch nicht mit dem ST zu vergleichen, egal ob positiv oder negativ, für mich war der ST auf jedenfall ein schritt zurück. Mir ist das egal, er gefällt mir, und ich kann ihn mir so machen, wie ich ihn haben will. der Alfa war schon komplett Werksseitig aufgebaut, da ging nichtmehr viel.

Und das der Joogi einen von oben herab behandelt, ist nunmal so, gewöhnt euch dran :)

Es sind keine weiteren Antworten möglich.