Hi Leute... Eigendlich wollte ich ja meinen Fofi verkaufen,aber irgendwie hat mich jezte doch nochmal die bastel Lust überfallen Ich würde mir gerne schöne Felgen kaufen...Ich hatte da die Keskin KT1 im Kopf...Weil ich will nicht der nächste sein,der sich Schmith Th Lines holt...weil die fahren ja ja jetzte wirklich schon fast alle. Ich hatte so in den Maße von vorne 8x16 und hinten 9x16... Meint ihr das passt,wenn ich vorne und hinten ziehen lasse? Wenn einer ein paar schicke Felgen noch kennt,dann kann er sie gerne Posten Gruß
hätte noch n satz powertech d im angebot, sind wie ich finde auch sehr schick. mit ziehen sollte es passen
Hol dir doch die AZEV Typ K. Die find ich persönlich hammermäßig und hab die bisher nur aufm Puma gesehen aber noch nie auf Fiesta!
Wenn Du eh ziehen lässt sollte es passen. bei 9" wird das mim ziehen u.U aber schon eng. Welche ET haben die Felgen denn? Nach den "neuen" Richtlinien musst die Felge und nicht mehr nur die Lauffläche des Reifes abgedeckt sein... Denke mal Minimum 2cm wirste Platz schaffen müssen, eher etwas mehr.
Oki doki, wieder was dazu gelernt. Hatte als Vergleich nur einen MK3 vom Kumpel. Der hat bei 2,5 oder 3cm (bin nicht sicher) neue bleche eingeschweisst. Ach da fällt mir gerade etwas ein. Wie macht man die Stosstange denn wieder fest? Die obere Kante muss ja dann entsprechend dem gezogenen Maß auch nach aussen. Die Schraube wird man dann sicher nicht mehr nutzen können.
echt jetzte ...also wegen der felge und der abdekung...also die felge darf jetzte nichtmehr rausstehen??
soweit ich weiß gilt das ab nem gewissen stichtag, alle autos die vorher zugelassen wurden, werden soweit ich weiß nach stvo abgenommen, sprich nach alter richtlinie
der schnitt wurd mein ich anfang 2000 gemacht, bin mir da aber nicht ganz sicher. also mein prüfer hat mir gesagt, das mein auto noch nach alten regelungen geprüft wird... und der ist 1/97 zugelassen
Ohh weia,das wäre ja echt bitter... aber schau dir auch mal die ganzen autos an ,die nach 2000 gebaut wurden,bei den meisten schaun felgen trotzdem aus dem radkasten
Also wenn ich Amstaff und den Thread darüber richtig verstanden habe kommt es nicht auf das Auto an sondern wann es Eingetragen wird/wurde . Die Autos die es Eingetragen haben behalten es so ~ Bestandschutz Wenn du es jetzt Einträgen lässt wird es nach der neuen Verordnung gemacht ! Wohl kompl Abgedeckt !? Wenn es dein Prüfer jetzt noch nach der alten Regel Einträgt ist es im Grunde Illegal . Die frage ist nur wie möchte der Polizist Prüfen wann die Eintragung gemacht wurde ? Steht es im Brief steht ja kein Änderungsdatum dabei ! Im Grunde hat sich eigentlich nix geändert . Der eine trägt es ein der andere nicht und wenn man Pech hat zweifelt es ein Polizist an ! "Eine Eintragung beruhigt nur das Gewissen aber ist keine Erlaubnis auch genau so damit rumzufahren !!"
Hallo, nach EU-Recht muss das Rad abgedeckt sein, nach nationalem Recht reicht die Lauffläche. Hängt also mit dem Fahrzeug zusammen. mfg Bofrostman