Geiles Wetter echt.... hab in Karlsruhe an nem See ne geile Kiesgrube zum Pix machen gefunden. Hoffe sie gefallen euch: Greetz, Chaot
Ähm der dürfte bei Weingarten sein... nördlich davon. Da sind ja einige. Die Beule war schon immer, aber sei froh das man den rechten Kotflügel nicht sieht, der sieht noch schlimemr aus *heul*
top kulisse nur hast vergessen den fofi wegzufahren... ne sieht gut aus und die beul bekommst net mehr raus??
Was hast ne du für komische Zierleisten? Würde ich auf jeden Fall abmachen, die roten Streifen (die sich eh schon halb abgelöst haben) auch! Hattest du nicht mal ne Bild im Avatar, wo dein FoFi Supertief aussah?
Das sind selbst lackierte und ih finde die sehen gut aus... hier in Nahaufnahme: Das alte Bild war an einer Bordsteinkante, der ist (leider) nicht so tief
Das war doch das größte Verarsch bild überhaupt Er hat gedacht das es keiner merkt, scheint ja auch teilweise zu stimmen Diese Zierleisten an den Seiten, finde ich übrigens ungemeint praktisch (also ned die rot gelakkten in der Stossie), wenn ma einer die Tür aufrobbt, das dann nicht gleich alles am Arsch ist... AYK, du wolltest doch deine immer noch abtreten, gelle
Na na, du schummler! Wieso haste den da rote streifen draufgepinselt?? Und waru nichtr ganz, sondern nur so fetzen? Muss ich das verstehen, oder kommt das auf dem Bild nur nicht richtig rüber? Was besser aussehen würde ist wenn du den Abschlepphaken mal kurz mit der dose lackierst!
sind auf jeden fall schöne Bilder geworden. Die Kulisse is wirklich schön.. Bin auch immer auf der Suche nach schönen Kulissen. Aber in Mannheim gibts glaub nix schönes
Das ist meine persönliche Note... die "rennstreifen-zierleiste"... frag mich net warum ich das so gemacht hab ich hatt einfach bock drauf es so zu lackieren
*Hmrpf* :-? Wieso en dat? Die will doch jeder los werden ;-) Also wer sowelche hat, und die nicht mehr braucht --->