Halli Hallo erstmal an alle... bin ganzneu hier. Nachdem ich jetzt eineinhalb Jahre Streetka gefahren bin (war mein absolutes Traumauto) und leider nur Probleme mit dem Kleinen hatte, hab ich mich gestern für einen Fiesta ST entschieden. Hab heute zugesagt und werd ihn in ca. einer Woche bei mir auf dem Parkplatz haben. Knallblau mit 17 '' Felgen und 150 PS unterm A... ! Dann heisst es bye bye Streety. Aber ich freu mich echt doll über den ST - endlich mal ein bisschen was unterm Hintern. Ja ja auch Frauen wollen schnell fahren Er ist nigelnagelneu, hat erst 200 km. Ausstattung hat er Audio 4500 (ist das echt so schlecht??? ), Teilleder (blau), Klimaanlage und halt das ganze Paket was der ST so hat. Würde aber gerne weisse Ziffernblätter einbauen lassen, hab aber gesehen, dass momentan die Auswahl "noch" nicht riesig ist?! Naja erst mal abwarten.. fährt sich ja so schon ganz toll!! Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass ich mit dem ST mehr Glück habe (da bin ich mir fast 100% sicher). Bis bald und Grüsse aus der Schweiz Housecat
@bender: Bilder kannst du schon haben (allerdings nicht sooo toll) - yuppieh der gehört in einer Woche mir. Kann ihn morgen nochmal fahren gehen.. das wird ein Spass!!! http://www.autoscout24.ch/cust/detail.asp?id=2915690&layout=25&language=ger&sc= mehr folgt. lg, Housecat
sali vo der schwiiz id schwiiz! der fiesta ST isch eifach es hammerauto, wirsch sicher viel spass dra ha, obwohl der streetka au hammer isch. gruess vo olte blacknlow
welcome. Ich denke wir freuen uns alle das mal wieder ein Mädel im Forum ist sollten die Frauen nicht außer acht lassen. Meine Renn maschiene 1.6 ST edition Umbauten Klarglas seiten Blinker von Raid HP Lexus Style Rückleuchten in Black von Raid Orangene standlichter vorne Blue Vision Blinker vorne und hinten. Abblendlicht Blue Vision von Philips. Seitenzierleisten entfernt Türgriffe entfernt
-_- Ich hab zwar mein St noch net , aber dennoch ein herzliches Willkommen bei den STlern PS: Hab heut n Angebot vom EU-Importeur bekommen, ich glaub bei dem greif ich zu MFG