Hallo, da ich mein Auto nicht grade lange habe bin ich sicherlich nicht so erfahren wie der Rest von euch Desshalb meine Frage. Ich hab mir einen nachtblauen Ford Fiesta Bj. 2006 gekauft. Mich stöt jedoch das Heck mit den runden Reflektoren und die Front. Die vom ST würde mir besser gefallen . Ist es möglich die Front + das Heck vom ST anzubauen (natürlich gleiches baujahr) oder müsste ich das erst anpassen ? Danke im vorraus
danke für die schnelle Antwort Bedeutet für mich jetzt also Heck + Front + Kühlergrill kaufen in meiner Farbe lackieren und dran bauen ?! ( ist also schon alles passend ) Brauche ich dann noch die ST seitenschweller oder passen meine originalen schon optisch dazu
die steitenschweller braucht man nicht zwingend, da die magic und sport model trotz ST Schürzen auch keine dran haben . welche schweller sind den bei dir verbaut ?
genau möchte ein bisschen in die black magic richtung (schlichte schwarze felgen, scheiben dezent tönen, hecklippe) und halt die zwei teile vom ST mit unaufälligem lack , soll noch human bleiben bei mageren 60 PS will ich kein Protz auftreten
den anblick kenn ich irgendwoher so sah meiner auch mal aus ich würde dir auch vorschlagen als aller aller erstes aus den 60 ps 70 zumachen geht ganz leicht..und dann langsam anfangen.. ein ST Heck könnte ich dir anbieten. Lackier Fertig !!
habs mir eben durch gelesen wie man das macht / machen soll, aber irgendwie wehrt sich was in mir einfach etwas von der drosselklappe abzusägen, wenn ich bedenke dass ich dann bis spätestens zum nächsten TÜV besuch eine neue für 300 € verbauen darf.
Rafft der TÜV eh nicht, aber warum kaufste dir nicht einfach en Auto was die ausstattung schon hat? Versteh ich nicht...
also ein St kann ich mir als schüler mit einem 400er nebenjob nicht leisten , 60 ps reichen eigentlich gut für den stadtverkehr bei den spritpreisen, nur auf der autobahn (besonders den auffahrten -.-) wären paar ps schöner. Naja und das optische würde ich halt gerne verändern erstens macht es mir spaß und alles von der stange zu nehmen ist doch langweilig :S
haha right, aber ich hab ihn wenigstens selber dran gebaut stecktuning ist öde ich weiß , bei meinem roller hat ichs damals besser gemacht