Hallo, ich habe mal einen Onlineshop genutzt, um mir neue Fußmatten zu bestellen, da die alten ausgeriffelt und abgenutzt waren. Die neuen Fußmatten sind aus richtigem Teppich und in silber umkettelt. Es kann zwischen verschiedenem Material und vielen Umkettelungsfarben ausgewählt werden. Habe incl. Versand ca. 36 Euro für den Satz bezahlt. Bilder könnt ihr euch hier ansehen: Bei Interesse werde ich den Onlineshop nennen, Vorlagen für die Fußmatten sind dort ja jetzt vorhanden. Viele Grüße Armo
Stickmuster oder Bilder werden schwierig. Hab gerade mal ne Nahaufnahme gemacht. Uploaded with ImageShack.us
Sieht doch echt garnicht mal schlecht aus. Mich würds schon mal interressieren wo du die bestellt hast
Hab die von www.meinefussmatten.de Der Fiesta ist noch nicht im Shop integriert, aber ich hab ja die Vorlagen geschickt. Also wenn ihr welche braucht, schickt da vorher ne Mail hin.
@Silver: So sehen meine Matten auch aus. Jedoch bin ich von der Qualität meiner Matten ein bisschen enttäuscht, da der Stoff auf der Fahrerseite doch schon ziemlich mitgenommen aussieht.
Meine, die genau so aussehen, wie die von Silver, habe ich damals in der Bucht geschossen. Farben gab es soweit ich weiß mehrere zur Auswahl.
Hab ich in Gedern beim Ford Am See 2009 beim Händler nach meinen Wünschen (Beschriftung und Farbe und Material)bestellt. Musste das Geld überweisen und hab dan die Matten per Post bekommen. Farben gabs von weiß - schwarz waren ca 25verschiedene Farben möglich. Material konnte man zwischen Filz und Teppich wählen, ich hab Teppich genommen und ne zusätzliche Fußablagestelle.