Hallo, meine Eltern bruachen beide nen neues Handy. Soll Simlockfrei sein und möglichst einfach zu bedienen und wenns geht ned so teuer. Kann da jmd was gutes empfehlen? Die Dinger müssen auch nur Telefon und SMS können. Sonst nüscht. Greetz Didi
hm hab noch nen Sony Ericsson W810i glaube ich.. muss ich mal suchen und schauen wie es genau heißt.. aber so sieht es aus wie das W810.. Simlock is draussen und ladegerät bla bla is alles da und funktioniert noch wunderbar!
Ich will hier keine Angebote sondern nur Empfehlungen für Geräte. Die werd ich dann neu vom Händler kaufen mit Garantie.
Achsoo.. Da musst du mal im Media Markt schauen z.B. da gibts gute ältere Handys die man dort neu kaufen kann.. außerdem hätt ich dir das handy geschenkt.. ^^
Empfehl dir die einfachen nokias zwischen 30 und 60€. Einfache bedienung und tun das was sie sollen ohne großen Schnickschnack.
also wenn es nur um telefonieren und sms geht dann gibt es doch diese coolen neuen handys. die sind kaum größer als ne scheck-karte. erinnern an die alten nokias. aber die sind schon unter 30€ zu haben.