Hi alle miteinander, Ich habe folgendes Problem: Mir ist vor 3 Tagen eine ins Heck reingefahren und hat mir dadurch die Heckstoßstange zerbrochen da die ja nur aus Plastic ist so wie den Kofferraumdeckel verschoben dadurch. (Der das gemacht hat fahrerflucht begangen da mein auto Parkend auf der Straße stand ist er warscheinlich beim ein oder ausparken gegen mein Heck gefahren) Nun meine Frage: Ich habe an meiner Heckstoßstange abstandswarner. Nun will ich mir eine Neue Heckstoßstange zulegen und da wollte ich wissen ob man die abstandswarner an jeder Heckstoßstange dran bekommt ??? Und wegen der Kofferraumklappe kann man das selber richten oder muss man damit in die Werkstatt ??? Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen Fahrzeugdaten: Fabrikmarke : Ford Handelsname : Fiesta PS : 80 PS Typ : JH1 Variante : FXJA1 Fahrzeugklasse : M1 1,4L Duratec mit Durashift-EST-Getriebe
Was nicht passt, wird passend gemacht! Die Abstandsdinger bekommste in jede Stossi, musst halt vllt nur anpassen! Und die Heckklappe könnteste (wenn du es kannst!) selber richten! Danach vllt lackieren! Und achte darauf, dass die Heckklappe ordentlich abdichtet nach innen, ansonsten nachRichten oder nachDichten