Also ich habe gerade Rücksprache mit dem Hersteller gehalten. Die Dinger sind bisher nicht auf dem Markt. Er würde sie extra für uns fertigen lassen. ( Dauer der Auslieferung ca. 3- 4 Wochen)Und ich habe einen Spitzenpreis bekommen: 40 Euro inklusive Versand. Wer da nicht zugreift ist selber Schuld. Der normale Verkaufspreis ist 59 Euro. Ich habe ihm eine Sammelbestellung in Aussicht gestellt. Lasst mich jetzt nicht hängen. Bisher sind wir zu zweit. Wer also bestellen möchte, bitte eine email an mich, unter ArneVollmer@gmx.de Ich nenne euch dann alle weiteren Details wie Kontoverbindung etc.!!! Und denkt dran, ihr seid die ersten, die mit so einem Teil rumfahren!
Also am 22.05. werde ich bestellen. Wer bis dahin noch mitbestellen möchte schreibt mir bitte eine Mail, oder postet direkt hier ins Forum. Bis denn
Das scheint nicht geklappt zu haben, Arne hat sich nicht nochmal gemeldet. Ich weiß gar nicht, ob er noch angemeldet ist. Aber ja, das galt für Fahrer und Beifahrer. Hab keinen gefunden, der die Teile bisher liefert!