Neue Koni Dämpfer oder direkt Gewinde??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Mr. CarDesign, 4. November 2004.

1. mayday

mayday Forums Stammgast

im normalfall hat jeder dämpfer deswegen ja noch federwegsbegrenzer. es fühlt sich zwar dann so an, als ob er durchschlägt, ist aber dann noch nicht durch

2. Piet

Piet Forums Inventar

Mit festen Fahrwerken hab ich mich auch genug rumgeärgert. Natürlich sind die vom Fahrkomfort etc. nicht schlecht und Koni ja sowieso nicht, aber ich z.B. habe mir ein Gewinde gekauft, damit ich mein Auto endlich so tief bekomme, wie ich es haben will. Das hätte ich mit einem festen Fahrwerk niemals geschafft, weil die Federn alle nur ca. Maße angeben und es eine Art von Glückspiel ist, wie tief das Auto dann wirklich kommt.
    Wer genaue Vorstellungen über die Optik hat und wie tief das Auto soll, der sollte sich ein Gewinde kaufen, um Geld zu sparen

3. MOGWAY

MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

FK gewinde bekommst du auch für 650euro wenn nicht sogar billiger und ebay hat andauernt gewinde drin

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

jo,aber viele fahren ja mit ihren 6x14 rum,da ist es egal ob sie ein bissl tiefer sind oder höher. :roll: wers richtig perfekt haben will,kommt nicht um ein gewinde rum, denn das kann man genau einstellen,die anderen "6x14 tuner" sind mit normalen FW und dem glückspiel bedient......