So, war in letzter zeit recht fleissig Hab die Zierleisten ab, M3 Spiegel drann,angefangen mit dem Heckcleaning und 35mm Federn drinn (seit heute und es ist ein geiles fahrgefühl )
Hey, na endlich haste die Federn drin Hoffe mal die gefallen dir Sieht auf jeden Fall besser aus. Ne nächste Verbesserung hätte ich auch noch für dich.. kauf schwarze Seitenblinker
Schaut net schlecht aus mit den Federn. Merci für die Pics, werd mir jetzt auch Federn holen (Nachdem meine Seitenschweller nicht passen :evil: Scheiss Verkäufer da immer)
jo nochmal besten dank dafür. Ich hätte nicht gedacht das das Fahrverhalten so anders wird. Ich war mal vorhin aufm parkplatz testen wie er sich so in den kurven verhält und ich war echt überrascht wie geil der auf der strasse klebt macht einfach nur spass zu fahren
Ja ist auf jeden Fall ein wesentlicher unterschied zu vorher. Schick @ Mr.Jingles Wurd glaub ich schon geschreiben, aber sind 35mm H&R Federn, und neu kosten die ca. 180Euro!
Sieht echt gut aus! Nur... versteht mich nicht falsch ich liebe meinen FOFI aber M3 Spiegel gehören nun mal nicht an einen FOFI! Die gehören für mich an einen BMW und sonst an kein anderes Auto! Das ist für mich so was ähnliches als wenn nen Golf mit nem Ghia Logo rumheizen würde! Genauso wie mit den Angeleyes! Ist aber jedem selbst überlassen! just my 2 cents!!
Jo, den Unterschied sieht man auf jeden Fall und man sieht, dass es auch hier weiter geht! :toll: Aber tu dir noch den gefallen und spray den Stoppen vom Heckwischer noch in Wagenfarbe. Ist doch schnell gemacht MfG Toertchen