Neue Pics von meinem! ^^

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TG_Fiesta, 14. Januar 2005.

1. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Übrigens hat das mit dem Wischer seinen Sinn! Und außerdem hat komplett clean jeder AFFE! :p

Hintere Türen durfte ich laut Tüv nicht cleanen! :(

Und warum die XR2i nicht gelackt ist ja jetzt auch klar, oder?!

2. Piet

Piet Forums Inventar

Hey es kommen halt Kommentare zu dem, was man auf den Bildern sieht, oder sollen jetzt alle sagen sieht ja klasse aus?
    Für mich sieht das so auch nach lieblos zusammengeschustert aus und wenn man halt Bilder von halber Arbeit reinstellt, bekommt man eben nicht nur positive Kommentare.
    Und wenn noch soviel in Planung ist, was noch gemacht werden soll und das ja auch recht bald, warum dann nicht mit Bildern warten und die erst dann zeigen, wenn das Auto fertig ist?

3. FastFiesi

FastFiesi Gast

:p :p lol wie soll das den aussehen hoch wie ein buss dank den 16 zoll weil der um einiges höher wird als jez. hauptsache vorne tief radkästen sind ja egal ... :roll:

4. bttr

bttr Forums Anfänger(in)

Die Luftscheinlässe am Flügel sind nice...

Leider ist Gelb nicht so meine Farbe.... Und Gelb/Blau schon gar nicht...

Wollt grad mal deine Spiegel blau faken... hab aber kein gescheites Prog installiert... So DTM-Style :>

5. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

ich find den jetzt nicht schlecht, is mal was andres (bis auf das mk4-heck, das find ich häßlich). allerdings würd ich ihn auch etwas tiefer machen, mit 16Zöllern sieht ds bestimmt klasse aus.

6. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Ich find das in Ordnung... Cleanes Heck sieht zwar geiler aus, aber wenn man auch noch ein Auto mit praktischem Nutzen haben möchte, soll er halt dran bleiben. Ich persönlich brauche den viel zu oft als das ich ihn weg haben möchte... Am liebsten wäre mir ja so ein Wischer ala Polo, also so auf der Scheibe drauf... Da kann man dann den Rest wegcleanen und sieht dann auch geil aus...

7. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

cool TG sieht doch gut aus :D und du willst meine farbe haben ?!
    deine is doch bestimmt genau so selten wie meine...

ich werde auch nächste WE anfangen mit Fahrwerk rein und stossi dran ^^

8. Leise

Leise Forums Neuling

Hmmm, von vorne wirkt der wie ein Fiesta FBD, wegen den Felgen und der nicht ganz passenden XR2i Stoßstange (Mitlackieren!!!!).
    Von hinter sieht der aus wie ein JAS ......
    Und von der Seite bin ich mir noch nicht sicher :)

Wo bleibt die Blende ????

9. McNugget

McNugget Forums Elite

Naja, es ließt ja nicht jeder alles von jedem! Wenn du einen Thread aufmachst und irgendwer darauf klickt um ihn anzuschauen ist es hilfreich möglichst viele Informationen über das Objekt mit reinzuschreiben, anstatt davon auszugehen, dass die Leute schon alles irgendwo mal gelesen haben....

Zum Auto: Also das Gelb-Blau würde ich mir nochmal überlegen. Passt farbtechnisch einfach überhauptnicht! dann eher weiß oder schwarz...
    Durch die 16" Felgen wird das dann auch leider ein OffRoad Fahrzeug und keinesfalls tiefer. Das Radhaus wird lediglich voll, aber sportlich wird der nicht sein erstrecht, weil die Felgen auch noch schwerer sein werden, als deine 13" Stahl.... Wie breit willst du die denn haben und was ist da für eine Maschine drin?

Gruß
    Timo

10. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

wobei das bei nem 1.1er total egal ist, der hat eh keine Leistung, da macht das bißle weniger durch die 16zoll nix aus.

Tiefer würd ich ihn an deiner stelle machen, dann sieht das mit 16Zoll bestimt gut aus. Frontstossi kannst du ja noch überlegen ob du sie in wagenfarbe machst, aber blau/geld wär mir zu schwedisch ^^
    dann lieber gelb/schwarz :D

11. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Das Problem ist ,dass mir die schwarzen MHW Teile nicht gefallen! Und weiß.....mmhh wär ne überlegung!

Dann nimm ich die blauen für meinen weißen XR2i dadran sieht das bestimmt geiler aus! Habt ihr irgendwie recht!

Also die Karre ist ein 1.1er! Vllt. kommt da mal nen 1.8er rein aber so soll er nur optisch was her machen und der XR2i hat ja genug Leistung, den ich noch besitze :D ! Aber der bleibt erstmal standart!

Und mit tiefer gehen glaubich habter recht! Aber erstmal nochma schauen! Will endlich wieder nen Schrauberplatz haben und vor allen Dingen ZEIT! Will die X-Trail fertig machen!

Und wenn die fertig ist, werd ich auch mal zusehen, dass der auch endlich komplett fertig gemacht wird von wegen Klarlack!

12. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Aso! Hab noch keine schöne blende gefunden! 76er DTM mag ich net! Vllt oval oder irgendwas besonderes ausgefallenes! Hat jemand vllt. ne Idee?!