Hallo Leute, bin grad von der Messe Essen gekommen, überwältigend wie immer vorallem die 50 Minuten hin und 1 1/2 !!! Stunden Rückfahrt für die 23 KM nach Recklinghausen weil irgentwelche Idioten wieder nen Auffahrunfall incl. 15 km Stau verursacht haben So natürlich hab ich mich besonders nach Ford Teilen umgeschaut und nebenbei auch nach nen paar Sitzen gekuckt. Am Stand von Richter Tuning kam ich schnell mit dem Geschäftführer ins Gespräch (stand jedenfalls auf seinem Kärtchen) es ist eine neue Produktpalette in Planung, hab einen kurzen Auszug in die Planfotos sehen dürfen die vorraussichtlich ende Januar in den Handel kommen, das was ich noch behalten habe wären: komplette Heck und Frontspoiler im WRC Look Einsatzteile für den Fiesta ST hinten, dabei wird das Mittelstück durch eine Art Defusor ersetzt, hab ich an deren ST heut gesehen sieht sehr geil aus 4-2 Rohr Komplettauspuffanlage, neue Einsätze für die Fordere ST Schürze viele kleine Teile für die Innenraumveredelung, neuer Tacho neue Elemente Naja auf jedenfall war das was ich heut am ST der da Stand gesehen hab wirklich erste Sahne. Vielleicht nur um euch mal ein wenig heiß zu machen Ansonsten war net viel Ford anzutreffen aber das was da war war wirklich schön, und Ford hatte wohl den größten Automobilherstellerstand auf der ganzen Messe. Dort konnt ich mir den Facelift mal genauer anschaun und soviel is ja nu wirklich nich anders. Auch schön war der Rennfiesta, der zwar blitz blank geputzt war aber ne riesen große Beule im Rahmen hatte halt direkt von der Rennstrecke
Jep, große Löcher vorne Kotflügel und Heckdifusor, gefällt mir nicht ganz so gut, am geilsten sind die Teile für den ST diese Mittelstücke. Und wenn ich mir so die Preise angeschaut hab ging das eigentlich, Heckdifusor lag bei 120 € und die WRC Front bei 270 glaub ich. Leider keine Fotos da ich heut direkt von meinem Bruder aus gefahren bin und da hab ich die vergessen, hab einige auf dem Handy, wenn du mir sagst wie ich die von meinem MotoRacr auf den Recher bekomm hab ein kabel und alles mögliche aber kein Plan davon :motz:
ot: ohohoh, einfach die cd die beim handy dabei war (wenns nicht vom lkw gefallen ist) istallieren und configuriern ist doch bestimmt noch ne anleitung dabei, zumindest wars bei meinem e1000 ganz einfach naja erstmal sehen wann die teile raus kommen oder im katalog sind und die wie passgenauigkeit ist
ot2: und falls es doch vom Laster gefallen ist, gibts die Software auch zum Download bei deinem Hersteller