http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7949356885&rd=1 wie sieht es aus wenn ich nur die schweller tauschen will müsste man doch bestimmt einiges an passen wenn ich die xr2i verbreiterung dran lassen will oder ?? hat jmd sowas schon mal gemacht ??
könnte man machen aber wird nicht aussehen , radläufe in blech sehen immer besser aus als mit plastikverbreiterungen
häh?? versteh ich da grad nich was?? die radläüfe sind doch aus plastik beim xr2i?? ich wollte die ja behalten und die schweller von ebay ran basteln...nur ob das geht
möglich ist es aber du hast nen riesenaufwand, denke das ist sehr schwer grad weil die verbreiterungen aus abs sind und ziemlich flexibel, im gegensatz zu gfk
hm ich werd mir das mal gleich angucken wie das vorort aussieht aber schick wären sie schon ,ma schaun was sich da m,achen lässt !!!! so muss erstmal zum sport
die für den mk3 sind zu kurz (fiesi hatte die schonmal). falls du die willst, ich hab die auch noch da, eigentlich fürn Polo, aber fertig gekürzt (die sind nämlich 4cm zu lang).
ja hab nur grad geseh n das mein konto keinen 80 europ mehr zulässt ..und wg anpassen muss ich mal schaun denn der schweller is quasi ein teil mit dem hinterem radlauf !!! :jammer:
jep... das würde bestimmt voll die Sch... arbeit werden. naja aussehen würde das aber bestimmt. Gruss Tobi
das zu bauen wird glaube ich garnicht so schwer, aber man versaut sich dabei sicher den lack, weil man wegen der passgenauigkeit direkt am auto schaffen sollte.
das stimt denn man muss ja zumindest am hinteren rad kauf den schweller abtrennen und den nuen anpassen ..das glaub ich schon gutes gebastel ..nen fake ?? gute idee werd ich mal fragen !!