Hallo zusammen, meine beiden Stoßdämpfer (vorne) gehen so langsam in die Knie. Was würden mich zwei neue mit Einbau kosten und würde es sich empfehlen die Karre auch gleich tiefer legen zu lassen (Kosten?). Vielen Dank schon mal!
Da hätte ich doch gleich ma ne Frage ... Wie merkt man dat die Stossdämpfer ine Fritten sin? Hab irgendwie ma gehört, dat man die eh alle 100tkm wechseln sollte ... Mene knarzen nämlich bei jedem größem Huckel ... Aba men FoFi hat erst 57tkm gelaufen ...
hi Ich kann Sachs turing sport besorgen für 120 € 2 St. Wenn du das Auto tieferlegen willst würde ich direkt an nem komplett fahwerk überlegen. Einbauen kann ich se dir oder ein anderer aus dem Forum aus deiner nähe. Greetz Domp0r
Also meistens ist es zu empfehlen das die Domlager auch gleich ausgetauscht werden und die kostet auch noch mal um die 20 € rum. Ja also du kannst dir auch gleich Tieferlegungsfedern mit Dämpfer holen. Glaub damit kommst du in etwa auf 350€. Ist wie gesagt ein Schätzwert.. Aber da hast du alle 4 Dämpfer neu.
Also mein Auto geht so langsam auf die 200 tkm, darum möchte ich nicht mehr sooo viel dran machen (neues Fahrwerk). Also kann ich daraus schließen das ich etwa 350-400€ rechen muss wenn ich zwei neue Stoßdämpfer mit ne Tieferlegung haben möchte. Hätte direkt noch ne Frage. Fahre ja nen 92. GFJ mit ne 60 PS Maschiene. ich hab 185. Reifen drauf. Wie sieht es da mit ne Spurverbreiterung aus. Ab welcher dicke bekomme ich probleme mit den Kanten und Bolzen etc. Vielen Dank euch allen