Neue (Tuning-) Scheinwerfer für MK6 FL - welche gibt es?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von veteQ, 5. Januar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veteQ

veteQ Forums Anfänger(in)

Hi,

habt Ihr gute Ideen, welche Nachrüst-Scheinwerfer im Fiesta Facelift gut ausschauen? Ich würde mich sehr über Fotos und entsprechender Homepage zwecks Bestellung freuen!

DANKE!

Gruß, Dave

2. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Was denn für tuning scheinwerfer? Da glaube ich fährst du die falsche Automarke ;)

nein spaß beiseite, ich kenn nur die doppelscheinwerfer

3. Wir haben in der letzten woche bestimmt 5 Themen über scheinwerfer gehabt, da hättest du die frage auch stellen können, aber nein, wieder einen sechsten scheinwerfer theard aufmachen, und dann auch noch über ein thema, wo man nix zu schreiben kann, weil es nix gibt, ausser diese hässlichen doppelscheinwerfer und ende diesen jahres eventuell die angel eyes....:motz: :kopfwand: :bäh: :-x

PS: Scheinst ja doch nicht so erfahren zu sein...:stricken:

4. TS
    veteQ

veteQ Forums Anfänger(in)

War klar, BlackBastard, von Dir hätte jetzt auch keine andere Antwort kommen können...

5. Schueddi

Schueddi Gast

Aber wo er recht hat...
    Mann braucht keinen neuen Thread aufmachen nur weil der alte ein paar Zeilen nach unten gerutscht ist. Hättest du dir mal den anderen Thread angeschaut hättest du dir diesen eh sparen können.

6. Piet

Piet Forums Inventar

Es sind keine weiteren Antworten möglich.