Hi, so die Feilscherei wie auf dem Teppich-Basar hat ein Ende und meine Frau bekommt ein neues Auto. Zum ersten mal kein anderes, sondern ein neues:toll: Ford Fiesta Trend 1.4i 5türig Cool Paket 1, Radio 6000 und manuelle Klimaanlage Kopf- und Schulterairbags Panther-Schwarz-Metallic ( Indianapolis-Blau:herz: nur für den ST :kopfwand: ) Frontscheibe beheizbar Vordersitze beheizbar ( Frauenauto :roll: ) Nebelscheinwerfer ( nur wegen der Optik, ohne sie ist die Front eindeutig zu plastiklastig ) LM-Felgen 6Jx15 im 5-Stern-Design ( 16", soweit kommt's noch :motz 3. Kopfstütze hinten Lederlenkrad ( das Plaste-Lenkrad ist ja widerlich :kotz: ) elektrische Außenspiegel ( nix anklappbar, wenn die Parklücke zu eng ist, park woanders und lauf' ein Stück :evil: ) 2.Schlüssel mit Fernbedienung ( für mich 8) ) Schutzbrief für's 3.Jahr =======> 16.695 € ( inkl. Überführung ) Da Zulassung, weiße Seitenblinker, Velours- und Gummifußmatten, Verbandkasten und Warndreieck kostenlos mitgeliefert werden, unser alter Fiesta in zwei jahren nur knapp 500€ Wertverlust hatte und die 2000€ Überzahlung auch nicht zu verachten waren, gab's mal einen ganz Neuen. Der Innenraum ist um Längen ansehnlicher als im vFL. Richtige Armaturen für Tankinhalt und Temperatur, haptisch sehr angenehme Oberflächen ( vor allem am Armaturenbrett ) und das zweifarbige Armaturenbrett ( in unserem Fall blau-schwarz) sind klare Pluspunkte. Die Pickelscheinwerfer sind eher naja ( aus manchem Blickwinkel fällt's zum Glück kaum auf) und Rückleuchten lassen sich ändern. Lieferzeit 6-8 Wochen. Die Standardantwort, ich rechne vor Ende Januar nicht mit der Kiste :-?
Na dann sag ich mal Herzlichen glückwunsch zum neuen auto. Ich finde den neuen von innen auch viel besser. Jaja das indianapolis blau ist schon ne schöne farbe
Die 16.695€ sind doch jetzt die UPE ???? Wieviel Prozent konntest Du denn raushandeln??? 15% ??? :roll: Werde später mir mal das Facelift anschauen. :toll: gruss oppa
Ist aber arg teuer. Habe gerade einen 1.6l trend mit allem inkl. Leder Klima cd6000, Nebler etc für ca. 13.000 € gesehen. Scheinbar langt Ford in Deutschland richtig zu.
Da geh ich aber sehr von aus, das muß ich ja nichtmal für meinen nagelneuen ST hinlegen und der hat fast Vollausstattung. Hab mir heute erstmal den facelift beim Händler angeguckt, die Scheinwerfer sind in real ja nichtmal so schlimm wie ich dachte, werden aber warscheinlich recht bald getauscht. Der Innenraum ist um längen besser als vom Vor-Facelift.
Hi, natürlich ist das der deutsche Listenpreis. Und die Zuzahlung ist O.K :toll: das mit den ca.15% kommt hin. Ein EU-Fahrzeuf wäre wohl etwas günstiger gewesen, aber ich hatte keinen Bock die Karre über mobile zu verkaufen, gleichzeitg diverse Fremdsprachen zu lernen und anschließend unsympathische Zeitgenossen auf dem Hof zu haben wenn der verkaufte Wagen Mucken macht :roll:
na nu motzt ma nicht über den vor-facelift fiesta rum.....es wird immer autos geben die besser aussehen. ich persönlich find den neuen von außen nicht so schön. die nebler sind assi, hinten sieht er aus wie en fahrender rollstuhl....gut die ausstattung is klasse, auch die ganzen extras bzw neuheiten wie zb der regensensor sind schon klasse, aber ich bin voll mit meinem kleinen zufrieden.... vorallem wieder von vorne anfangen mit den tunen? neeeeeeeeeeeeee
ich war gestern beim freundlichen mir den neuen fofi anschauen, von innen wirklich gelungen aber von aussebn will er mir so gar nicht gefallen vielleicht ist das alles nur gewöhungssache aber tauschen wollt ich im momemt nicht gegen mein vfl
Da ich auch bald Solzer besitzer eines FoFi´s bin möchte ich mich hier auch mal zuwort melden! Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Jedoch muss ich sagen von meiner warte her muss ich Funsusi zustimmen finde den alten FoFi bessen. Denn ich mir zu einen Spot Preis neu Zugelegt habe! Gruß Mathias
Der innenraum vom neuen Facelift sollte ja am anfang 2002 beim fiesta eingesetzt werden. Die haben es aber vor dem Erscheinen des mk6 geaender um an Geld zu sparen. Das war so ein dummes Projekt von Ford, da es letztendlch doch mehr gekostet hat die alte innenausstattung zu entwerfen und zu produzieren. Na ja..... Der inneraum sieht wirklich jetzt viel besser aus.
der neue is zwar innen top, aber außen flopp....schaut ihn euch ma von hinten an....da wird man mal mächtig verarscht mit......der sieht doch aus wie´n rollstuhl von hinten.....diese runden leuchten an der stossi....einfach bäääääääää
Hallo, mein neuer soll 16270€ kosten ink. Überführung aber ich bekomme 20% nachlass also nur noch 13100€ für den Trend mit sonder ausstattung wie z.B. Nebelscheinwerfer, Kilma, Radiofernbedinung am Lenkrad, Schiebedach, Rundum Airbags, Lederlenkrad, Armatur Rubin, 9-Speichen Felgen 15 Zoll, usw.
Also ich hab mir nen neuen Sport tdci vor 2 Wochen bestellt, und da ich (noch) WA-Rabatt habe kostete der mich mit was Extras wie Navi, Regensensor, autom Licht, tiefer, auspuff,usw....16.000....der Händler hat mir gesagt am 16.12 wäre er fertig...hoffe das stimmt denn immoment fahren die im Werk Sonderschichten weil die, man glaubt es kaum, zu wenig Mitarbeiter haben....naja die deutschen Wirtschaftsbosse....immer am Produktionsfaktor menschliche Arbeit sparen und dann ist man plötzlich unflexibel..... Ja also der Innenruam ist jetzt endlich mal "schön", es gibt viele extras und vom technischen unterschiedet er sich kaum noch vom Focus....fehlz halt nur was Blech.... und das aüßere find ich jetzt auch gut, aber nur wirklich beim sport und st...aber 1. ist Geschmack verschieden und 2. wems nicht gefällt....gibt ja noch andere schöne Autos aus Europa in der Preisregion....
Vier haben vier Fofis zu Hause! Drei Faclift und einen Vor-Facelift! Ehrlich gesagt gefällt mir der ältere von Aussen besser, aber der Facelift top definitiv punkto Innenraum und optionen!!!:toll: Da kommt der alte auf keinen Fall ran! Also mein Fofi ST hat mich neu 14000€ gekostet! War top Preis