Hi Leute ich war heute bei meinem Händler. Er riet mir zu folgenden Komponenten: den Amp Verstärker Rockford 2 Kanal den Radio Alpine CDE 9871 + Anschlussset 320,- € neu Was haltet ihr davon??? Ist den der Verstärker was?? Kenn mich mit Rockford nicht so aus. Er hat halt noch Audison, aber da sind die meisten zu teuer. Drankommen sollte derweil ein Crunch. Später einen Helix W12 Competition, oder ein Rockford. Musikrichtung ist Hip Hop, Reaggea usw.
Hi, die Frage was sich stellt lautet doch, was möchtest du mit der Endstufe betreiben Du schriebst, Crunch, Rockford oder Helix W12. Wenn es einer der Marken sein darf, solltest du zum Helix greifen. Der W12 ist doch ein Subwoofer wenn ich mich recht erinnere. Die Meinungen teilen sich bei Rockford recht, viele sind damit sehr zufrieden und einige weniger, meine persönliche Meinung lautet, da kommt nicht genug raus
Die läuft gebrückt mit 200 rms. Ich will das ganze untern Sitz packen. Deshalb brauch ich halt ne Kleine Endstufe. Ja entweder der Punch P1, Helix W12 Competition und zeitweise bzw. vorerst der Crunch.