Hi Leute ich hab das glück das mein opa mein radio gehimmelt hat jetzt krieg ich von im nen hunni dann wollte ich gleich noch was drauf´legen und mir ein neues holen .. ich tendiere zum JVC KD SX 997 R weiß aber nicht so recht... meine musikrichtung ist rnb , rock ziemlich bunt... was würdet ihr empfehlen `?
KD-SH909R was haltet ihr von diesem jvc ? KD-SH909R und was ist der unterschied zum KD-SH909Rb ? wselcher ist denn besser ?
Die Farbe. Das Kd sh909R ist silber das Kd sh-909RB ist schwarz. Das ist auf jeden fall seine 250 € wert. Aber immer schön Bedienteil rausnehmen. Das wird nählich auch sehr gerne geklaut.
Hi hab mich jetzt fürs JVC KD SX 997 R entschieden dazu kommt noch eine JVC 4 KANAL Endstufe KS-AX 6500 / KS-AX6500 jetzt such ich noch gebrauchte LS für die front sollte etwas vernünftiges sein zb- Canton CS 2.13 `oder boa 2.13a 2 wege...? Ich habe nicht soviel ahnung deshalb suche ich eure meinung... gibts etwas vergleichbares gutes ? bei mir ist bass auch sehr wichtig... muss sauber dröhnen und was fürn sub würdet ihr empfehlen bei dem system? hip< hop rnb rock house ich hoffe ich habe damit wirklich guten sound??!??.. türen sind auch gedämmt