Hallo Leute. So die Homepage sieht so schon mal ganz vernünftig aus, (finde ich) für die ersten Eindrücke. Suchen noch Mitglieder für unseren neunen Club, der leider noch keinen Namen hat. Der Name wird auf der Hompage gevotet so das jeder der mitmachen möchte auch seine Senf dazugeben kann. Also bei Interesse anschauen und vieleicht ja auch anmelden. Alles Kostenfrei! www.ford.drkoeln.de Bei Fragen bitte PN schicken
Ohne quatsch, die Ford Clubs haben meist die beschissensten Namen. Das schlimme daran ist, dass die das ernst meinen..... Wir zb. heissen Roswitha Motorsport, und das aus gutem Grund. Das ist beim Saufen entstanden, und was tun wir auf Treffen?? Rrrrichtig, alle die uns kennen wissen bescheid Und das sind nicht wenige, wir wurden diese Saison schon als Kult bezeichnet :mrgreen: Egal wieviele Clubs es gibt: Wo wir sind, ist vorne! 8)
Nochmal ein Club? Ne ich glaube das tue ich mir nicht nochmal an. War mal in einem der erst voll groß und richtig geil war, dann gab es zoff wegen Weibergeschichten und so und schon bröckelt sowas auseinander. Wünsche euch aber viel Glück und sucht euch bloß nen anständigen, nicht so möchtegern proligen , Namen aus.
Joar.. gemeldet hab ich mich ja schon auf der Seite.. aber mehr geht zeitlich derzeit auch nicht.. Fotos usw. reiche ich Dir Anfang nächstes Jahr mal nach, bis dahin hab ich meinen FoFi vielleicht auch schon ein wenig verändert
HEHE geil, Zoff gibbet bei uns net dafür sind wir zu Übersichtlich und haben (bis jetzt) nur 1 Frau an Board
Ok ist ja auch nicht so tragisch. Ein treffen findet ja dann auch erst im nächstem Jahr statt. bis dann und alles noch schöne weihnachtstage.