Moin Ladies, kleines Problem: Ich hab nen Q9550 von meiner tollen Freundin bekommen :B, den wollt ich jetzt natürlich dann gleich verbauen. Hab mich auf der Seite von MSI rumgeschlichen um ein BIOS update zu suchen. So, laut der CPU-Tabelle untersützt das Mainbord (P965 Neo) keine Quad-CPUs. Da da jetzt niemand erreichbar ist, wollt ich fragen ob einer von euch weiß: 1. Ob die Tabelle veraltet ist (das board ist ja schon etwas älter und die Tabelle wurde vielleicht nicht aktualliesiert wurde als die 4-Kern-CPUs rauskamen) oder 2. Oder das Board die CPU nicht erkennen wird und ich ein Neues kaufen muss. Hier die Produktbeschreibung bzw. CPU Tabelle http://www.msi-computer.de/index.php?func=prodcpu2&prod_no=265&maincat_no=1&cat2_no=&cat3_no=#menu Vielen Dank, nachträglich frohe Weihnachten und natürlich nen guten Rutsch
Das msi forum sagt die spannungswandler sind für die CPU nicht ausgelegt, wird daher nicht unterstützt. Für den chipsatz is die CPU kein problem, auf der platinum version wird deine CPU auch unterstützt
Hm, ärgerlich. Das mit der Platinum hab ich vorhin auch gesehen. kannst du mir eventuell sonst noch ein Board bezüglich Preis/Leistung empfehlen? weiß nicht worauf man da genau achten sollte